FLICK FLCK lakierung

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 2.070 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Paddi.

  • Wir hatten mal 'nen Vorführwagen K11 Ind.Sum. Da hat mal irgendein unachtsamer Kunde 'ne Schramme vorne reingehämmert... 0,5 Liter Chromaflair-Lack hatten damals um die 600,-DM gekostet.


    (Haben die - mittlerweile vertrockneten Lackreste - noch immer im Tresor stehen...)

  • Wenn du damm mal überlegt, was die Komplettlackierung dann gekostet hätte, was der K11 im vergleich zu seinen ansonsten gleichen Brüdern mit Normallack ja 'n Schnäppchen. Denke mal nicht, dass der Lackpreis komplett auf die Kunden umgelegt wurde (also beim Neuwagenverkauf).

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Wir hatten mal 'nen Vorführwagen K11 Ind.Sum. Da hat mal irgendein unachtsamer Kunde 'ne Schramme vorne reingehämmert... 0,5 Liter Chromaflair-Lack hatten damals um die 600,-DM gekostet.


    (Haben die - mittlerweile vertrockneten Lackreste - noch immer im Tresor stehen...)


    Juchu!


    Für was denn im Tresor???


    MfG Stoned

  • Nee, wurde er nicht. Ich glaube, so ein Indian Summer kostete damals irgendwo um 24TDM. Hatten die Dinger aber echt gut verkauft. Waren bestimmt 10 Stück. Mussten die teilweise von anderen Händlern ranholen. Es gab da auch nur 200 Stück von.


    Tja...und einen habe ich gestern inzahlung genommen. Feines Auto. Mit schicken 195/40 R14 drauf. Und ca. 40mm tiefer. Der ist optisch echt cool. Hat im Übrigen der Mann gefahren, von dem ich 1996 meinen N14 GTI übernommen habe.

  • Jau, so ein K11 steht auch noch bei mir umme Ecke...Super Effekte. Paßt zur runden Form vom K11

  • der Passat sieht nich nach FlipFlop aus,haste noch nen anderes Bild Rusty???


    Hab vorgestern bei Ebay gesahn,das es FlipFlop jetzt schon aus der Dose gibt,kostet 23,90€