Schöner 120Y

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.005 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.

  • Bei mobile.de steht mal wieder ein schönes Stück Datsun/Nissan-Geschichte zum Verkauf:


    120Y

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()

  • Das schönste dran, find ich, ist das Heck.


    Gruß
    Siggi

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.

    2 Mal editiert, zuletzt von siggi ()

  • Schönes Auto, bei meinem Nissan-Händler steht ein 120Y in gelb als unverkäufliches Ausstellungstück.

  • Zitat

    Original von jan240sx
    Schönes Auto, bei meinem Nissan-Händler steht ein 120Y in gelb als unverkäufliches Ausstellungstück.


    Kannst du mal Bilder von machen?


    Gruß
    Siggi

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.

  • Sicher, muss mir nur eine Digitalkamera leihen. Da ich den Händler gut kenne, wird der sicher nichts dagegen haben.


    Meine Eltern hatten von 1978-1983 einen 160J, als ersten Datsun. Dann einen Cherry N12, Sunny N13, Primera P10, Almera N15, jetzt N16.


    Leider haben meine Eltern von ihren Datsuns, wie von allen ihren Autos, nie Fotos gemacht.

  • der ist, wenn man ihn kauft, vor allem im unterhalb recht billig. dafür gibts bestimmt ne oldtimer versicherung und das H-Kennzeichen gibts unter garantie auch früher, wenns tatsächlich der einzige ist, dens noch in deutschland gibt.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Arne_P10 könnte hier auch mal seine beiden "Schätzchen" veröffentlichen...


    http://www.autohaus-kahl.de/oldies.htm


    Ich bitte die grauslige Bildqualität zu entschuldigen, ist länger nicht mehr bearbeitet worden, die Seite! 8)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)