Für sonnenblendstreifen (dringend wegen Tüv)

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.979 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von KAPS[DNA].

  • Hi ich brauche ganz dringend ne ABE für nen Sonnenblendstreifen. ich finde meine nicht mehr und muß nächste woche zum tüv. ;(
    Hab keine lust du wieder runter zu kratzen :(



    wenn geht gleich als mail an penny-c.@gmx.de. Dank schon mal im vorraus.. :heul:

  • Welche Farbe hat der Streifen? Und, wenn maninnerhalb der Maße bleibt, braucht man da ne ABE überhaupt?

  • ist tiefschwarz und man darf nur max mal 0,1m2 von der windschutzscheibe tönen.
    der typ vom tüv meinte ja das man eine brauch.
    für die seite und hinten brauch man doch auch eine.

  • Dann muß ich mal kucken, hatte mal sowas im Handschuhfach. Mal sehen, morgen früh.

  • Ich brauche immer noch ganz dringent die ABE weil ich sonnst die folie wieder runterkatzen kann. ;(

  • Ich kuck ja, bin heut leider vor Ackern nicht zu gekommen. Ansonsten fahr doch Montag früh zu irgendeinem Baumarkt und hol Dir ne Billigfolie für 4 Euro und nimm die ABE davon ;)

  • So...ich hab hier ne schöne rosafarbene ABE zu liegen, wenn Du willst kannst Du sie Dir heute abend oder morgen vormittag abholen, in Buckow.


    Ich versuch mal, sie einzuscannen daß man noch was erkennt und mail sie Dir vorab.


    Grüße, RR

  • Vielen dank für die ABE ich werd sie jetzt schnell mal ausdrucken. werd dann sehr ob der tüvmensch sie annimmt. an sonsten kommen ich auf dein angebot zurück. . .
    bis denne :Big:

  • Zitat

    Original von Neo-bln
    Vielen dank für die ABE ich werd sie jetzt schnell mal ausdrucken. werd dann sehr ob der tüvmensch sie annimmt. an sonsten kommen ich auf dein angebot zurück. . .
    bis denne :Big:


    Sag mal könntest Du mir die ABE auch zukommen lassen ?