GTI-R Motorhaube

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.668 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marcel.

  • Moin Leutz, wer weiß wie teuer ne Motorhaube vom GTI-R is? Mit allem drum und dran also sprich Lufthutze, Motorhaube etc. Mich interessiert der Neupreis vom Händler.


    Wird ungefähr so bei 500€ liegen oder? ?(

  • Zitat

    Original von Knuffel
    Moin Leutz, wer weiß wie teuer ne Motorhaube vom GTI-R is? Mit allem drum und dran also sprich Lufthutze, Motorhaube etc. Mich interessiert der Neupreis vom Händler.


    Wird ungefähr so bei 500€ liegen oder? ?(


    Also Knuffel ... wenn Du unbedingt dein Auto aufbauen willst wie einen GTI-R, warum hast Du Dir denn dann nicht gleich nen GTI-R gekauft. Ich denke mal, da wärst Du sicherlich billiger gekommen, als jetzt die ganzen Einzelteile nacheinander zu kaufen.

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Das hät ich schon gern gemacht, wenns nur allein der Anschaffungspreis wäre. Aber die Kiste frisst Dir die Haare vom Kopf bei den laufenden Kosten, Spritpreis, Ersatzteilen usw. . Dann doch lieber erst mal ein kompletter Body-Kit. Wollte mich ja auch erst mal nur informieren. Erst mal Larsis Felgen abbezahhlen ;( , dann sehn mer weiter.


    Aber reitzen würd mich die R-Motorhaube schon :rolleyes:

  • Willst du die Aerodynamik noch weiter verschlechtern? Wie soll dein Auto das Leistungmässig schaffen? :D



    Was kostet denn die Hutze allein?

  • Zitat

    Original von [NSM] Steffen
    Willst du die Aerodynamik noch weiter verschlechtern? Wie soll dein Auto das Leistungmässig schaffen? :D



    Was kostet denn die Hutze allein?


    Es ist ja nicht nur die Hutze alleine. Die seitlichen Lufteinlässe braucht er ja auch noch!

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Hi,


    Also ich hab mal gefragt und wenn du alles bei Nissan bestellst, also Haube und Lufteinlässe und lässt das dann noch lackiren kommst du etwa auf 1000 Euro :(


    mfg BigB

    :D Der der euch das Fürchten lehrt, der den ihr über Kilometer Entfernung schon hört!!! :D

  • Welche Haare soll Dir die Kiste denn bitteschön vom Kopf fressen? Da sind doch eh keine mehr.


    Wie siehts eigentlich mit nem Bodykit für unseren Knuffel aus??? Ein paar Plateau-Schuhe und nen Zylinder könnte man doch auftreiben? Damit wir den endlich mal auf Normalgröße kriegen. Da kriegt man ja nen steifen Hals, wenn man sich mit ihm unterhält und ständig nach unten schauen muss. :D :D :D

  • Was kostet mich der ganze Spaß wenn ich nur die Teile (ohne Lackierung) für die Motorhaube bei Nissan kaufe? Also Lufteinlässe, Hutze und Motorhaube.


    cheers Knuffel

  • Also ich würd mal schätzen ohne Lackierung 300-400 Euro weniger.
    Frag doch einfach mal in deiner Nissan Werkstatt nach...


    mfg BigB

    :D Der der euch das Fürchten lehrt, der den ihr über Kilometer Entfernung schon hört!!! :D

  • Zitat

    Original von Larsi_Sunny
    Welche Haare soll Dir die Kiste denn bitteschön vom Kopf fressen? Da sind doch eh keine mehr.


    Wie siehts eigentlich mit nem Bodykit für unseren Knuffel aus??? Ein paar Plateau-Schuhe und nen Zylinder könnte man doch auftreiben? Damit wir den endlich mal auf Normalgröße kriegen. Da kriegt man ja nen steifen Hals, wenn man sich mit ihm unterhält und ständig nach unten schauen muss. :D :D :D


    Oder der Knuffel nimmt sich in Zukunft immer ne Fußbank oder nen Hocker zum draufstellen mit 8)

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }