Kraftstffpumpe prüfen und Ausbau??

  • Ich habe leider ein Problem mit der Spritzufuhr.Der nette Herr vom Abschleppdienst :heul: war der Meinung es könnte am Benzinfilter ,der Kraftstoffpumpe oder der Lamdasonde liegen.
    Als erstes mal das Krankheitsbild: In der Nacht von Samstag auf Snntag fing mein Baby das stottern an.Versucht in erneut zu starten,was mir auch glückte,doch sobald ich einen Gang einlegte und die Kupplung ganz langsam kommen lies verreckte er.Die Zeit zwischen starten und absaufen wurde mit jedem mal ,wo ich es wiederholte geringer.Am Schluß waren es nur noch maximal drei Sekunden.
    Nun kam der gelbe Engel und unter zu hilfenahme von "Startpilot" konnte er ihn mit viel Gas am laufen halten ,doch jedesmal wenn er das Gas weg nahm suff er wieder ab.
    Also wure ich huckepack genommen und n günstig nach Hause gebracht :(.
    Nun habe ich denn Benzinfilter getauscht.Doch trotzdem sprang er nicht an,hörte auch von hinten ein Summen.Ich startete ihn noch ein paar mal bis selbst die Batterie den Geist auf gab und trotzdem sprang er nicht an.Hatte aber auch noch luft im neuen Filter.Das Summe höre ich jetzt auch nicht mehr.
    Hat die Pumpe jetuzt nicht mehr genug Saft oder ist sie wirklich defekt??
    Oder kann es an noch anderen Dingen liegen.
    Vom letzten AU Test weis ich das meine Lamdasonde zuviel Sprit zugibt,hat das was zu bedeuten?


    Wäre um hilfe nicht verlegen.


    Im vorraus schon mal danke. :smileysex: