Letzter Weg!?

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.471 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tobi habbel.

  • Nabend Leute!
    Gestern wurde der Unfall-Micra von Kumpel Christoph abgeholt! Schweren Herzens hat er sich von dem getrennt, was einmal sein ganzer Stolz gewesen ist! Jetzt wird der Kleine zerlegt und die brauchbaren Teile nach Polen gebracht! Echt schade drum, ein schöner Micra weniger! Das wichtigste ist aber immer noch, das Christoph alles gut überstanden hat und wieder völlig gesund ist. Und nen Nissan bekommt er auch wieder! :D
    Also, immer schön rechts fahren!
    Gruß Tobi

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)

  • Und so haben wir den kleinen auf den Anhäger bekommen!

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)

  • wieso bringt ihr die Teile nach Polen bzw. wieso verkauft ihr sie nach Polen??? Was haltet ihr von Ebay Deutschland???

  • An dem Ding is echt nix mehr heile! Die Sachen die man noch Ansatzweise gebrauchen konnte, haben wir noch abgebaut. Hatten auch nicht mehr wirklich Lust um den Wagen zu kümmern. Platz war auch nicht mehr in der Halle, also weg.

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)

  • Leicht einen getrunken, eingeschlafen und dann ab dafür! Blödmann der! Aber er hat gelernt und is wie gesagt wieder fit!
    Angesprungen is er net mehr. :D

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)

  • Ist der schon weg oder kann man eventuell den Motor noch kriegen ? Gibts Bilder vom Motor ?

  • Nee, Bilder gibt es nicht von dem Motor. Würde den aber auch nicht kaufen. Hat vorher schon etwas Öl verloren und sollte kurz vor dem Unfall noch in die Werkstatt, wegen Garantie und so. Zudem war er zwischendurch echt komisch am klappern. 90.000km nur Prügel, wielange macht ein Motor das mit!?
    Gruß Tobi

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)

  • moin ....


    also das er da lebend rausgekommen is hat er wahrscheinlich 30000 schutzengeln zu verdanken...
    schade um den kleinen aber immerhin kein menschenleben drauf gegangen...


    susan

  • Zitat

    90.000km nur Prügel, wielange macht ein Motor das mit!?


    90200 km ? ;) Na dann kann ich den auch nicht gebrauchen. Da soll ein Turbo drauf und ein versägter Motor machts das 10 km mit :rolleyes:

  • Das waren auch wohl mehr Schutzengel!
    er hat aber auch ewig lange im Krankenhaus und Reha verbracht. Knapp 3 Monate!

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)

  • Wenn ich mir den Wagen angucke finde ich "nur" 3 Monate erstaunlich. Ein Bekannter hat 2 Jahre Reha hinter sich. Der hat sich aber auch mit knapp 190 auf der Autobahn überschlagen.


    Zum Verständnis:
    Bitte versteht mich nicht falsch, ich möchte hier kein "Ich kenne jemanden der länger krank war" veranstalten, sondern mein Erstaunen zum Ausdruck bringen das er nicht bleibende Schäden wie zb eine Lähmung oder ähnliches davon getragen hat. Und das er wieder fit ist freut uns doch alle zu hören :)

  • SIR
    Quatsch, is schon ok! Die Ärzte waren selbst erstaunt, das es so schnell ging. Er hatte den 1. Ledenwirbel komplett gebrochen, und echt riesig Schwein gehabt!

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)