Anfrage an die Mitglieder der KFZ-Innung

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 809 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mccrashman.

  • Diese Anfrage gilt all denen, die irgendwie an Ersatzteile für einen Nissan Sunny N14 kommen.


    Nach meinem letzten Besuch bei der Nissan-Niederlassung Hamburg habe ich den Beschid dafür bekommen, warum ich Kühlwasserverlust und Ölverlust an meinem Fahrzeug feststellen muss. Dies ist die Folge eines Zylinderkopfrisses und der Undichtheit der Kurbelwellensimmerringe.


    Da ich nicht in der Lage bin mir ein neues Fahrzeug zu leisten wollte ich mal anfragen, ob jemand rein zufällig an einen gebrauchten, aber noch gut erhaltenen, Motor für mein Schätzchen kommt. Ein Kostenvoranschlag für denselben und dessen Einbau wäre ich dankbar.


    Es handelt sich dabei um eine GA14DE Motor, es passt aber auch ein GA16DE Motor rein. Von Daher wär es mir egal, welcher aufzutreiben ist.


    Es wäre nicht schlecht, wenn dieser sich hier in der Nähe befindet, weil ich nicht durch halb Deutschland fahren will, um den Motor abzuholen.

    Einmal editiert, zuletzt von mccrashman ()

  • Hat sich wohl schon geklärt, gell?

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Ja hat sich, jedoch habe ich jetzt noch verschiedene Teile am Kühlsystem wechseln dürfen und am Dienstag letzte Woche ist auch noch die Lichtmaschine verreckt. Aber die habe ich mit Prozenten billiger bekommen, weil man mich als Mitglied des Nissanclub-Hamburgs erkannt hat.