BÖSER BLICK S14a Bj.96

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.779 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von januser.

  • :D "Fachfrage" !!
    ich fahre nen 96er, 200SX, S14, also den mit den rundlichen scheinwerfern, hat sich jemand dafür schon mal scheinwerferblenden/ abdeckungen besorgt oder machen lassen ?? bzw. ganz anders, die motorhaube verlängern lassen, also nen bösen blick anfertigen lassen ??????? und zum schluß die dumme frage, würde die motorhaube vom nachfolgermodell, mit den eckigen scheinwerfern und der längern haube passen ???????? danke für eure tips



    enter :D

  • Hallo!


    Ich glaube das mit dem bösen Blick wird sehr schwierig. Bei meiner unendlichen Suche nach Teilen für den Nissan 200SX S14 habe ich leider noch nie solche Teile gesehen. (Muß aber nicht heißen, dass es sie nicht gib) Was die Motorhaube der Modelle S14a betrifft denke ich das sie nicht passen wird und wenn dann nur mit erheblichen Umbauaufwand. Ich könnte mir vorstellen das bei einem Umbau auch die Kotflügel getauscht werden müssten da diese im unteren Bereich auch eine andere Form haben.


    Ronny

    Die meisten Garagen haben einen Mangel: "In ihnen parkt kein NISSAN "

  • Den Umbau auf S14a kannst Du vergessen - ich habe irgendwo einmal gelesen, dass ein australischer Anbieter einen Umbaukit fuer die Front von S14 auf S15 (der aktuelle, in Deutschland nicht angebotene 200SX) anbietet - war vom Preis her und den zu erwartenden Problemen voellig uninteressant!


    Du kannst jedoch bei japanischen Tunern nach Blenden fuer den Scheinwerfer schauen, da gibt es sicherlich etwas - mir persoenlich gefaellt so etwas jedoch nicht.

  • .......das mit den blenden stimmt, ich habe welche gesehen und wollte sie mir bestellen, aber die kosten 250 euro, das paar und dafür könnt man theoretisch ne motorhaube komplett lackieren und ne blechverlängerung anbringen...........

  • ... ja, das ist das generelle Problem mit den Japan-Importen. Bei den Japanern scheint die Kohle ein bisschen lockerer zu sitzen als bei uns!