K&N 57i Performance Kit

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.407 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von StefanN14.

  • Wirst Du nicht viel Glück haben, gibts nicht für Germany! Sorry.
    Hab auch das 57i und da ist nur ein Gutachten fürs Ösiland mit bei.
    :kotz:
    Wieso brauchst Du es so dringend? Hast Du Stress mit den :pol:??


    MfG
    MADze

  • Quatsch. Natürlich gibt's das auch für Germany.


    Nur steht dort dummerweise der falsche Sunny drin. Nämlich ein B12 mit SR20DE Motor.
    Den gibt's aber leider nicht.


    Nach Auskunft von Racimex ein Druckfehler im Gutachten.


    Der TÜV macht auch kein Problem beim Eintragen mit diesem Gutachten.


    Du musst lediglich diesen blöden silbernen Aufkleber mit der Typennummer des Kit's auf den Luftfilter kleben.


    Ich schaue mal wo ich das Gutachten vergraben habe und scanne es ein.




    Gruß


    Jens

  • Thema verschoben.


    Das Gutachten vom TÜV Österreich ist auch in Deutschland gültig.
    Ich habe vergleichsweise mein Auto (Felgen und div. Anbauteile) mit "Deutschen" Gutachten vom TÜV Österreich abnehemen lassen.


    ;)Rainer

  • hi,


    ist da auch der gti-r drin?? habe leider die nummer und auch den karton nicht mehr.. nun bräuchte ich halt auch ein gutachten....


    gruß
    sascha

  • Zitat

    Original von SePtOn
    ich hab meinen von unten an den filter geklebt.


    Hat den Tüffer gar nicht interessiert, was da für ne Nr drauf ist. Der meinte, wenn er drauf passt, dann wirds schon der richtige sein.


    :eek: Wo ist denn dieser Prüfer zu finden, ich glaub da muss ich auch mal hin! Hab nen Offenen aufm 1,6er da nehm ich' n Gutachten vom 2,0er und lasses mir eintragen! :Cobra: :] :D

  • :flipa:Bei mir im Gutachte war auch der Druckfehler,


    allerdings war der Prüfer so zum :kotz: das er es mir net eintragen wollte.


    Der hier bei uns in der Nähe befindliche Nissan Händler, hat Racimex kontaktiert, und die wollen dann wohl denen ne neue Version ohne Druckfehler zuschicken.


    Werde die dann mal einscannen und hier reinpacken, in der Hoffnung das die Prüfer einen dann nicht mehr sowas zeigen: :flipa:


    Bis dennsen :Bier: