Hab da mal ne Frage bezüglich Heckspoiler

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 1.890 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoho.

  • Noch mal zum Thema nur geklebt oder auch geschraub.
    Meiner von MS ist zum Beispiel nur geklebt. Das ist bei jeden Heckspoiler verschieden.
    Wenn du den MS Spoiler auf den Orginalen Nissanspoiler ansetzt sieht das bestimmt auch nicht schlecht aus (so ähnlich wie bei den MG). Zu den Spoiler wäre ja dann auch ne ABE.

  • Also den den ich rauf setzen will ist 8cm max 9cm hoch.
    Nur wenn man die Fahrzeughöhe nicht verändern darf, dann hab ich nen Problem.
    Ich hab ja keine ABE dafür, weil das n Serien Spoiler vom anderen Fahrzeug ist aber auch ohne Nummer und so wie bei meinem originalen.
    Nur wenn ich den jetzt befestige und dann später doch wieder abmachen muß, dann hab ich 4 Löcher in meinem Spoiler 8o und das will ich auch nicht!



    Ich will diesen Spoiler noch oben drauf haben.... ich finde das soooo eine Power Optik!!

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • @Power_Almera - Nur dass ich dein Vorhaben nun mal richtig verstehe;


    Du willst also einen zweiten Spoiler auf dem ersten montieren?!?
    Also dann so eine Art Doppeldecker?


    Soll's denn ein zweiter Spoiler in der Art die der bisherige sein, oder so ein Dachflügel? (Ich versuche grade, es mir mal bildlich vorzustellen) Denke, dass könnte gar nicht so schlecht aussehen...


    @All - Wenn der Serienspoiler verklebt ist, kann man den dann eigentlich demontieren ohne groß was kaputt zu machen?
    (Hätte gerne einen mit 3.Bremsleuchte - Würde die, die unten an der Heckklappe sitzt dann entfernen, liegt ja eh der halbe Wischer vor :D)
    Ist aber eh nicht's für sofort - Eher was für später...

  • @ Stoho


    Aussehen wird es bestimmt power!!!!
    Das schwebt mir schon sooooo lange vor!


    Also ich möchte gerne auf meinem Serien Spoiler (den Du auch hast) einen Spoiler montieren, direkt oben drauf.
    Nen Spoiler hab ich auch schon hier :D ;)


    Wird ähnlich wie auf Seite 1 bei dem blauen Rover aber noch viel viel viel Geiler und hübscher


    Wie das genau aussieht wird noch nicht verraten, das kannst Du denn wenn es klappt, ich also fertig werde und mir die :pol: keinen Strich durch die Rechnung machen am 27. 8o bestauen.

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • @ SePtOn


    Hindert mich im Prinzip nichts dran, Bleibt aber trotzdem erst mal da, wo sie ist. Bringt in meinen Augen ein kleines wenig mehr Sicherheit mit sich. Finde es immer noch auffälliger, wenn die 3.Bremsleuchte leuchtet und ein Bremslist mal defekt ist, als ohne. (Bin ein alter Angsthase :D)


    @Power_Almera


    Ich bin gespannt! Wäre ja schick, wenn das klappen würde!
    Warum soll das nicht ggf. mit ner Einzelabnahme gehen?
    Aber frag vorher lieber mal, bevor du die Löcher machst...