[Laberthread]

Es gibt 3.333 Antworten in diesem Thema, welches 283.449 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von derK3nnY.

  • Zitat

    Original von Paddi
    evil
    Sieh es locker,aufregen bringt da garnix oder ;)

    Ich sehe es locker ... so locker, daß ich gleich Maßnahmen ergriffen habe damit ich es nicht lockerer sehen muss.


    Aber egal. Mir ist es egal geworden.


    Zitat

    Original von Paddi
    Achja,das NTT entspricht den Regln,der Club muß ausgeschrieben werden :Bier: *spaß*

    Mach darüber keine Spässe mehr sonst fliegt das auch noch raus. Also nicht daß ich kein Mitglied bin, aber daß sich keiner darüber aufregen kann.


    Ich scheiß jetzt noch die letzten paar galeriebilder von mir raus, dann dann is der Lack fertig.


    Punkt, aus!

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • @ Fichte


    Hey Fichte alter Zocker. :hi: :D
    Ja das Game ist grandios. Die haben nicht zu viel versprochen.


    War ja klar, daß sich unser Fichte wieder den Z krallt.
    Ja los, schreib mal ein paar Daten.


    Wir haben nicht soooo viel gespielt, aber unser Peugeot 106 vom Anfang geht seine 270km/h & liegt absolut genial in den Kurven.
    Dann haben wir noch einen Toyota Supra & einen , wie soll es anders sein , Audi A3 3,2 Quattro. :D
    Am meisten Spaß machts aber mit dem kleine 106er die Leute herauszufordern.


    Wir waren bei ca. 20% am Sonntag Nachmittag.




    @ Evil


    Da fällt mir jez nix mehr ein! 8o
    Haben se wieder was gefunden ja?
    Woher weiß Rainer eigentlich, daß Du nicht doch ein "EU" hast?
    Ich hab auch jahrelang in DA gewohnt & bin mit nem WAK rumgefahren!
    Was spricht also gegen Dein "E-VIL 2000"??
    *schulterzuck*


    Ich finde es ja sehr löblich & gut, daß jemand für Ordnung sorgt, aber hier ist es meiner Meinung nach, an der falschen Stelle.


    Die sollen sich um die Übersichtlichkeit, die Ordnung & die Sauberkeit des Forums kümmern & nicht die User ermahnen, die sich normal & ordnungsgemäß verhalten.


    Manche haben in ihrem Profil 2 Bilder von ihrem Auto obwohl das 2. Bild eigentlich für das Gesicht des Users vorgesehen ist.
    (wo ich persönlich überhaupt nichts dagegen habe)
    Warum sagt man da nichts?



    @ Rainer und/oder die MODs


    Wenn Du das liest, bitte wääge ab, was wichtig & sinnvoll ist & was nicht.


    Meine Meinung: Die Sache mit Evils Nummernschild war überflüssig.
    Wichtiger wäre da mal das Aufräumen in diversen Bereichen wo es 7 mal das selbe Thema gibt & man das mal zu einem Thema zusammenfassen könnte.



    Mit freundlichen Grüßen


    Mathias Andreska

  • Zitat

    Original von MADze
    Manche haben in ihrem Profil 2 Bilder von ihrem Auto obwohl das 2. Bild eigentlich für das Gesicht des Users vorgesehen ist.
    (wo ich persönlich überhaupt nichts dagegen habe)
    Warum sagt man da nichts?


    Jeder kann sich selbst aussuchen was sein 2.Avatar ist ob er selbst oder das Auto ;)

  • Ok, und wenn ich mir das Nummernschild : "WAK-ER 007" verpasse???
    Wer will denn nachweisen, daß ich das nicht wirklich habe? Der MADze ist der MADze, egal was da steht & es hat doch auch keinen Einfluss auf die Größe der NB-DB oder die Geschwindigkeitsperformance!!!
    Nenn mir einen Nachteil.... mit dem man logisch was anfangen kann & komm mir nicht mit:
    "Damit ich ihn grüßen kann, fals er mir mit seinem Auto entgegenkommt"


    *peace*

  • Weise Worte MADze!


    Aber 1. Ist Rainer nicht unbedingd schuld, ich habe im Privat-forum gelesen daß alle wohl die Augen aufhalten werden wegen "Spass-Kennzeichen". Enttarnt hat mich MissMicra.
    2. Wird Rainer das was du geschrieben hast eh nicht lesen, weil warum sollten die sich hier in das Board verirren? (Maybe auch beser so, nachdem was ich hier so gepostet hab)


    Ich frage mich welchen sinn diese Nummernschilder haben. Manche machen in der Galerie ihre Nummernschilder extra unkenntlich und schreiben es dann unter Ihren nick? Wie sinnvoll!


    Aber egal! Ich habe nun alles entfernt was in irgendeiner Weise als Erregung (Board)Öffentlichen Ergernisses geteuted werden könnte und gegen die Regeln verstößt.


    Mein letztes Nummerschild trug für 5 minuten die Buchstaben LM-AA 1.


    So nun is gut.


    Evil hat fertig.

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Zitat

    Original von Evil.2000
    Aber 1. Ist Rainer nicht unbedingd schuld, ich habe im Privat-forum gelesen daß alle wohl die Augen aufhalten werden wegen "Spass-Kennzeichen".


    Ich nich,mir is dat nämlich egal :D Hatte auch schon DU-N 12 :D

  • @ Evil
    So, Evil Du hast ja so Recht. (MADze der Trittbrettfahrer)
    Bis jetzt war ich freundlich zum Board & allen Members (Schilder fürs NTT [sorry Paddy aber nächstes NTT] ) & habe so viele wie mögliche Informationen über mich, mein Privates & mein Auto zur Verfügung gestellt.


    Geht eigentlich keinen was an, darum werd ich evtl. mein Profil / Signatur demnächst noch weiter stutzen.


    EDIT :
    Hey, da werden die Beiträge ja schön flach & ich kann 2-3 auf einmal lesen! :D


    Wenn mir/uns nicht der Respekt & das Verständnis (Mein Nissan Sunny GTi-Gedenk-Schild :( :heul: ) entgegengebracht wird, wie wir/ich versuchen zu geben... pgh.


    Btw. wer noch nie einen GTi länger als 1 Probefahrt gefahren ist, weiß nicht was man da aufgegeben hat. :(
    *trauer*

  • Hmm MADze also von mir war das nich geplant, daß jetzt alle so denken wie ich und ihre Infos stutzen.
    Aber das ist Deine Entscheidung.


    Aber fakt ist, wer was von mir will der kennt mich und schreibt mir ne PN, oder er kennt mich nicht und lässt mich zufrieden.


    Mein Auto in der Galerie bzw. mein vornamen interessiert eh keinen genasuo wie mein Nummernschild.


    Der Rest der Informationen hat sich aus reiner Solidarität zu den enderen Infos verdrückt.


    (MADze ich mekre wir Informatiker haben so nen kleinen Hang zum Minimalistischen.) ;)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Zitat

    Original von Evil.2000(MADze ich mekre wir Informatiker haben so nen kleinen Hang zum Minimalistischen.) ;)

    ;) *Handschüttel* :Bier:


    ... und keine Angst, Du bist nicht der Stein des anstoßes gewesen, sondern die Aufforderung mein "Nissan Sunny Gedenk Schild" weg zu machen. :(
    Ich hatte eh vor mal aufzuräumen & der Ärger über meinen & auch Deinen "Verstoß", hat mich dazu bewegt.
    Aber das hier bleibt:

    Zitat

    Hätte nie gedacht,daß ein Sunny so traumhaft fährt,so genial klingt & so schwer herzugeben ist!
    "Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen

    Denn das erinnert mich an meinen Sunny & wenn sie irgendwann kommen & die Farben in der sig verbieten oder die Schrift zu klein ist, dann bin ich sehr... sehr enttäuscht & muß mich verabschieden.


    Kurze Frage, was machst Du nächstes Wochenende?
    Wollen wir auf unseren minimalistischen Horizont anstoßen?
    Ich komm zu Dir... wenn es passt?

  • Ui MADze ... wann denn?


    Hab nur freitag abend Zeit. Muss Samstag Geburstag einer Schulkameradin in Ruhla feiern.
    Wass mit Mandy? Bringste mit? Oda wie?


    also ich hab nix gegen eine Gemeinschaftliche Geistliche Konversation ;)


    EDIT:
    Hier läuft grad Die Toten Hosen - Bye, Bye Alex auf Project-FX. Passt irgendwie ;)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Evil.2000 ()

  • Also ich hab nix gegen Freitag einzuwenden.
    Sagen wir ab 19:00?
    Ich klär das mit Mandy ab & pn Dich dann nochmal an.
    Kann auch sehr gut sein, daß ich alleine auftauche. Ich brauch mal ne Auszeit. ;)


    Zeigste mir Deine Eisenbahn? Büddä


    Edit: 99%ig

  • Zitat

    Original von MADze
    Also ich hab nix gegen Freitag einzuwenden.
    Sagen wir ab 19:00?

    OK. Muss ich Zwar die Probe sausen lassen .. aber egal :)


    Zitat

    Original von MADze
    Ich klär das mit Mandy ab & pn Dich dann nochmal an.
    Kann auch sehr gut sein, daß ich alleine auftauche. Ich brauch mal ne Auszeit. ;)

    Ahja, verstehe.
    Ich bin still :-x


    Zitat

    Original von MADze
    Zeigste mir Deine Eisenbahn? Büddä

    Na das darf nicht fehlen! Ich muss aber zugeben es nicht nicht meine. Vater hat sie überwiegend in seiner Freizeit aufgebaut. Ich teile lediglich den "Fanatismus" mit ihm.


    Zitat

    Original von MADze
    Edit: 99%ig


    MADze der Edit0r :P


    EDIT:
    Ich glaube wir haben einen anhänger:
    Profil von RaceBreed
    Registriert am: 05.09.2004
    [...]
    Letzte Aktivität: Heute, 15:48
    Zur Zeit unterwegs: Thema: Modelleisenbahn

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Evil.2000 ()

  • Nee MADze 19 Uhr is schon ok ;)
    Dann schlepp ich dich ebend mit zur Probe *fg* :P
    Is eh nur Musiprobe.


    -> Schönen Feierabend dann noch ;)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Seit einer Woche nix los hier? Das geht doch nich...


    Wo verbringt Ihr eigentlich Weihnachten & Silvester?


    Also Weihnachten ist traditionell im Kreise der Familie & Silvester gibts Party beim Kumpel. :D

  • noch ungewiss aber sicherlich beides grob gesagt irgendwie zu hause


    gruss klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • is das langweilig hier.


    warum is hier nix mehr los? so oft kann man doch gar nicht im weihnachtsstreß sein, daß niemand hier was schreibt.


    ich find es schon schade, daß sich jeder irgendwie stillschweigend aus dem board entzieht. es ist zwar heute erst der 3.12. bis urlaub sicherlich noch ein stück zeit, aber madze hat ja schon begonnen sich abzumelden.


    und ich kann nix schreiben, wenn niemand anderes was schreibt.



    Schlumpfine

    Typisches Beamtendeutsch:


    Die Abk. für Abk. ist Abk.!