[Laberthread]

Es gibt 3.333 Antworten in diesem Thema, welches 284.671 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von derK3nnY.

  • jojo ich nehm wahrscheinlich auch ein ;) .. ach und ich überarbeiten ?? ^^ ich hab nu paint ^^ .. lol .. und kaum plan was grafikdesing am pc angeht ^^ .. lol ..ich hab 1000 ideen aber alle im kopf .. und mein hirn hat kein usb plug um mitm pc zu verbinden und all die ideen und umsetztungen runter zu laden . aber vllt kann fichte da was basteln xD ..


    de idee is im forum .. und wers bearbeiten kann solls machen ^^ .. mit paint geht da nich soo viel zu machen ^^ ..

  • das prob ist meine schwester ist in hongkong! kann schlumpfine was in sachen grafik???
    oder fichte???
    ansonsten nehmen wir das so! ;)


    kein anderer ne meinung???


    ich schreibe dem von bmp mal! ;)


    mfg stoni


    edit: wart ein paar jahre und du kannst deine ideen per usb ausm kopf in bilder wandeln! ;)

  • meine güte, irgendwie is mir die benachrichtigungsmail abhanden gekommen, hab so gar net mitbekommen das hier die hölle los is


    also zum aufkleber: gefällt mit eigentlich, obwohl ich den lieber in weis hamm würde, also weiser hintergrund und schwarze zeichen


    die schilder sind toll und sollten ihre funktion erfüllen, wegen design kann ich Madlen ja mal fragen, aber ich glaube nicht das sie viel weiterhelfen kann


    Grüße Klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

    Einmal editiert, zuletzt von klausi ()

  • der aufkleber wär ja dann auch eher als folie gedacht ^^ .. also nur die weiße schrift ^^ .. aber weißer hintergrund und schwarze schrift wirkt doch garned ^^ .. und ich sag mal dann noch auf eventuel schwarz getönten scheibe ^^


    joa aber so gut wie die schilder da aus sehn hab ich sie bei weitem ned hinbekomm .. und ich hab mich entschieden nur NTT reinzu malen .. da kürzer und auf die göße besser aus der entfernung zu erkennen .. ^^ .. nich das dann noch irgend wer auf einmal dann vorbei braust ^^ ..

  • ja dann is klar, wenns nur folie is mit weißer schrift auf originale scheiben, passt schon


    Gruß Klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • jojo so wars gedacht .. aber ich weiß nich wer die aufklber machen lässt und wie die dann aus sehn ^^ . das war nur ein dising vorschlag .. na den ich hau mich nich ne runde auf ohr .. :eieiei2:

  • jo ne jahresangabe muss schon ran ;)


    gruß Klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • @all


    konto wird eingerichtet!
    ihr erhaltet alle zur übersicht die kontodaten und das passwort!


    das geld verwalte ich! ;)


    alles was dort zu sehen ist bleibt unter uns und darf nicht nach aussen getragen werden!
    "klar soweit"


    ich werde am anfang eine grundeinzahlung machen und wer dem ntt von uns etwas"spenden" möchte darf dies gerne tun! :D


    ach so!


    ich hatte mich ja so sehr über meinen Nissan gefreut!
    er ist wahrscheinlich wieder hie!
    am mittwoch ist meiner prinzessin einer draufgerutscht, glücklicherweise ist ihr nichts passiert.
    fichte hat das knitterblech schon beurteilt!
    mal schauen was die versicherung sagt! ;)
    ich hänge euch mal ein paar bilder an!


    mfg stoni

  • Stoned


    kaum ein "neuer" Nissan wieder da, schon ist was passiert!
    na hoffentlich bekommt ihr das wieder hin!


    ach wegen konto, aber bitte per PN oder per eMail die Leutz wegen Konto anschreiben!




    MfG Igor.der.Schreckliche



    Edit: Stoned


    Bitte fang nicht immer irgendwo im Thema an, nimm bitte immer den letzten Beitrag!


    DANKE!

    Ich musste 1 Seite zuück gehen, damit ich lesen konnte, was du verfasst hast über den "kleinen" Unfall, bitte drauf Achten!

    ! ! ! ! ! ! FCC - ICH STEH ZU DIR ! ! ! ! ! !


    ! ! ! ! ! ! 2.Liga - WIR KOMMEN WIEDER ! ! ! ! ! !

    Einmal editiert, zuletzt von Igor.der.schreckliche ()


  • die kontodaten schick ich euch sicher über mail oder postweg oder pn!
    sicher nich hier!


    was meinst du mit thema verfassen??? ich fange ja kein neues thema an, war halt nur was erzählt, nen einwurf! Versteh dich grad nich!?


    schönes we @ all!!!


    MfG Stoni

  • herr stein herr stein .. -.- wo ich am freitag bei den jungs in der werkstatt war auf einmal fällt da hinten rumm was das du dein neun wieder zerlegt hast .. -.- die rede war von totalschaden .. oO so wild schaut das aber dann doch ned aus .. oder sieht das nur so aus ??? ..


    is schade drum .. is doch so ein heißer flitzer :D .. lol ..


    na denn .. viel glück damit !

  • hab da eben bei ebay noch was ausgebuddelt .. was auch ned so dumm wär ...


    Alternative zum aufkleber ..


    nummerschild halter


    macht bei sofort kauf am ende 1,70 pro schild und wir bekommen 100 !! .. da könnt man doch mit aufn flyer drucken die ersten 100 bekommen einen "nummernschild halter dazu .. wär nur so ne idee von mir um eventuell noch jjemand fremdes zu locken ..


    btw ich bin ja jetz erst mal für 2 wochen in merseburg .. ich war erschrocken was ich in den letzten 2 tagen an tuning nissan fahrzeugen gesehn hab .. hier wären wohl flyer angebracht !!! .......



    sacht mal eure meinung ^^ ..

  • nich ich habe den wagen "zerlegt" (sieht man ja von aussen kaum) sondern meinem Schatz ist einer draufgerutscht als sie zu mir wollte!


    naja halt knitterblech und ich bin fast schon wieder auf der Suche nach nem neuen! :D


    Trotz allem hängt mein Herz schon an meinem "Frosch" ! :)


    Nummernschildhalterung?!
    Naja, wer hat von den aufgebauten noch nummernschildhalter?! ;)


    MfG Stoni

  • Hi liebe NTT´ler


    @K3nnY,


    dein Vorschlag ist nicht schlecht,
    aber ich kann da Stonie nur zustimmtn,
    selbst ich habe eine eigene Nummernschild-Halterung
    von meinem Lieblings Fußball-Verein dran und würde es nicht tauschen wollen!


    Aber ich habe mal auf die Seite geschaut und habe gesehn,
    das der Händler einen Link zu einer anderen Seite hat,
    die stellen auch Eiskratzer her, EISKratzer-HP
    die könnten wir ja eventuell in´s Auge fassen,
    wenn du so mehr oder weniger Verrückt auf etwas ausgefallenes bist. ^^


    Stoned


    Ist dein "Frosch" nur Totalschaden oder nicht?
    Wenn ja, was haste für einen in´s Auge gefasst?



    @all
    Wegen dem Flyer hab ich leider noch nix gemacht (Asche über mein Haubt),
    werde mich aber heute noch hinsetztn und versuchen was zu Zaubern.


    MfG Igor.der.Schreckliche

    ! ! ! ! ! ! FCC - ICH STEH ZU DIR ! ! ! ! ! !


    ! ! ! ! ! ! 2.Liga - WIR KOMMEN WIEDER ! ! ! ! ! !

  • jojo die eiskratzer hab ich nach meinem post auch entdeckt .. aber die wollt ich dann nich noch posten .. das die meisten keine halter mehr drann haben habich mir danach auch gedacht .. und die eiskratzter wären ansich super ^^ 500 stück für 20€+70€druck .. da könnt man doch mal bestelln und da hat man eiskratzer für die nächsten 4 treffen xD .. is aber aujeden fall ein guter gag dacht ich mir .. man muß die leute ja auch irgend wie dazu bring her zu kommen .. wenn schon keine 1/4 meile o.ä. da is ... also die stamm gäste mein ich kommen so oder so .. aber fremde muß man ja auch erst werben !!! nich wahr ?? ..


    grüße ..

  • das ist wohl war, da kann ich dir nur zustimmen!


    @K3nnY hast du schon ne optischen Vorschlag, wegen Flyer ?


    Ich überleg gerade wie man die interessant desingen kann und gleichzeit alles drauf passt! Ist relativ schwierig! Aber mmhh, werde s wohl auch noch hin bekommen, werde mir wohl mal einen Zettel und Stift nehmen müssen und nicht alles am PC machen!


    naja, irgendwas ist ja immer ^^

    ! ! ! ! ! ! FCC - ICH STEH ZU DIR ! ! ! ! ! !


    ! ! ! ! ! ! 2.Liga - WIR KOMMEN WIEDER ! ! ! ! ! !

  • eiskratzer ist echt nen netter gimick! ;)


    igor


    ich muss den Sachverständigen abwarten!


    aber der Kofferraum ist in der Reserveradmulde total geknittert und verzogen!
    daher wirds wohl ein wirtschaftlicher totalschaden!
    zur Zeit ist das Fahrzeug zur Nachbesserung von anderen Kleinigkeiten noch mal beim Händler! ;)


    mfg stoni

  • ales Klar Stoned, aber ich hoffe, das Sie noch was machen könne mit deinem Frosch, wäre schade drum!

    ! ! ! ! ! ! FCC - ICH STEH ZU DIR ! ! ! ! ! !


    ! ! ! ! ! ! 2.Liga - WIR KOMMEN WIEDER ! ! ! ! ! !

  • Zitat

    Original von Igor.der.schreckliche
    ales Klar Stoned, aber ich hoffe, das Sie noch was machen könne mit deinem Frosch, wäre schade drum!


    wenn fichte sagt es ist schwer und mühseelig, dann wird es fast unmöglich! ;)


    mfg stoni