[Laberthread]

Es gibt 3.333 Antworten in diesem Thema, welches 283.486 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von derK3nnY.

  • Zitat

    Original von klausi
    ui toll, aber messtechnik is doch nix besonderes, oder?? ;)


    gruß Klausi


    bei uns schon?!


    naja, halt alles was messen elektrischer und nichtelektrischer größen bedeutet...


    + blockschaltbilder oszi´s und sowas!


    bye stoni

  • @k3nny ich bin in le, kann aber nachforschen wo mein gfk etc. geblieben ist!


    war ne ganze menge, ich schau mal nach was ich gezahlt hab, brauch demnächst auch mal wieder ne ganze menge...


    also erste märz woche, für die anlage!


    bye stoni

  • da könn mer zusamm ne bestellung machen !! .. btw hab ich noch ein wenig über 15m² matten hier ;) ich brauch hauptsächlich glasfaser- und fein- bzw füll- spachtel

  • ^^ ... dank ebay und nem guten verkäufer 10m² fürn 5er ;)
    siehe hier .. : [ebayartikelnummer]360024638776[/ebayartikelnummer]


    sind aber eher für große flächen geeignet bzw lange geraden und nciht für kleine feine rundungen o.Ä. .. da die sich irgend wie nicht so gut biegen lassen und dann in der form bleiben .. kann das jetz schwer beschreiben ..


    sag mer so um so größer die stücken sind um so bescheidener lassen sie sich verarbeiten .. bei kleinen teilen gehts besser ... ist glaube ich auf die relativ langen und harten fasern zurückzuführen .. aber für en 5er ^^ ..

  • das kommt nicht in rollen das kommt gefaltet .. ich kann dir das nächste mal wenn ich von merseburg nach gotha fahre und bei dir halt mache ein 10m² päckchen mitbringen .. giebst mit en 5er und du kannst des verarbeiten und ausprobieren .. weil da giebts ja auch unterschiede in der form und biegbarkeit der matten ..


    mfg

  • gruß Daniel,


    du sach mal welche zeit issn dir am liebsten am Samstag?? weil denke wir brauch schon locker mal 1 2 stunden für alles


    ich hab den leisen verdacht das ich mein tachohinteril behalten muss, wegen den anschlüssen, dann wird es etwas mehr arbeit bei dem tausch, aber sollte machbar sein, welches baujahr war Gregors p10??


    mir wäre es zeitlich recht entweder ab einse oder später, wenn ich von erfurt zurück komm, ich muss jedenfalls mindestens um sechse wieder in schleiz sein


    gruß Klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • Daniel: fein :D


    kenny: weil ich am samstag abend aufm geburtstag meines schwiegerpapas bin, deswegen is keine zeit mit nach le zu kommen
    den restlichen samstag hab ich mit Daniel zu tun, und mit Fichte, also is schon alles voll bei mir :D


    gruß Klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • nassin ok mach mer dann so ..


    wenn ich sa in le bin bring ich aufm rückweg vllt das zeug mit ..
    wobei ich eben erfahren hab das ich sonntag für um 6 uhr an die arbeit muß :(
    mal sehn ob ich das dann überhaupt machen kann bzw ob evil das mit macht :( ..


    klausi dann wünsch ich euch mal frohes schaffen und viel spaß aufm geburtstag :)

  • @kiste ... servus .. nächste woche solls bei mir mitm umzug losgehn :D .. hast dich doch so nett angeboten :D ..
    sach hättest du ein kfz mit hänger oder nen kleintransporter oder ähnliches kostenlos oder kostengünstig an der hand ?? .. ansonsten muss ne vermietung dran :D

  • Zitat

    Original von El Gringo Loco
    Naja, das schon... :D


    erkennt dich deine frau wieder??? :P


    bye stoni


    nebenbei: bei deinem avatar fällt mir ein, wollen wir als ntt mal nen rennen auf ner kartbahn hinlegen?!


    bye stoni