[Laberthread]

Es gibt 3.333 Antworten in diesem Thema, welches 283.564 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von derK3nnY.


  • leider LOL



  • na danke ... -.-


    btw bei den bezinpreisen spiele ich sehr wohl mit dem gedanken meine karre abzumelden und mir nen spritspaarhobel für 3-5 hundert zuzulegen ...


    diese und die ganze letzte woche mitm rad unterwegs gewesen ..


    mfg

  • Zitat

    Original von Nassin313
    Wie... es war auch mal ruhig in Crawinkel???


    ja als die frauen mit den männern in die federn gingen!

  • @Stonie: werd in zukunft einfach ruhig sein und den dingen ihren lauf lassen, komme was wolle :P sonst mach ich nur wieder den dummen... :bla:


    @ Evil: sorry für die umstände ;)


    grüße ausm land der biergärten

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • Zitat

    Original von klausi
    @Stonie: werd in zukunft einfach ruhig sein und den dingen ihren lauf lassen, komme was wolle :P sonst mach ich nur wieder den dummen... :bla:


    ...


    grüße ausm land der biergärten


    was meinst damit?! :)


    grüße zurück :Bier:

  • passt scho :Bier:

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • wollt mich nochmal für den gefällten wald entschuldigen! :)


    hans und ich habe gute gemeinschaftsarbeit geleistet, zum glück blieben die zelte stehen

  • uff jeden das haste mindestens bis vor nach crawinkel gehört, war aber lustig :sleep:


    grüße

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • nassin


    wie war das mit deinen fotos???


    ich bekomm hier nur gefährliches halbwissen und davon hab ich schon genug...
    daher...


    warum dürfen von deinem auto keine fotos online gehen???

  • wieso willst denn die karre wieder loswerden ??? 8|
    ich denk den brauchst du solange bis deiner fertig is ??


    zumal ich nur mit dem gedanken spielte :D bei den sprittpreisen ... werde mich wohl zuerst mit meinem fahrad abgeben :D . tut auch mal wieder gut und für den muskel aufbau am bauch und an den beine isses auch gut :)



    mfg

  • @ stoni


    Hab ichs dir nicht erklärt in Crawinkel?
    Ich versuche nur solche Seiten wie Studi oder jnights etc von Bilder sauber zuhalten, weil doch viele unfug damit treiben. Und du glaubst gar nicht wie belastend das ist. Alleine würd ich das gar nicht mehr schaffen.
    Bilder die ihr auf eurer Clubhomepage habt z.B. vom treffen jetzt oder so da hab ich nichts dagegen.
    Hier im Board werde ich nach dem Harztreffen dann auch mal Bilder reinstellen, aber vorher nicht.

  • Siehste... Frag mich doch!



    (Problem ist bloß ich kann nicht bei einem das durchgehen lassen und beim anderen nicht, deshalb bekommen die die es betrifft von mir oder auch von anderen mails. Die sind aber nicht böse gemeint.)

  • Zitat

    Original von Nassin313
    Siehste... Frag mich doch!



    (Problem ist bloß ich kann nicht bei einem das durchgehen lassen und beim anderen nicht, deshalb bekommen die die es betrifft von mir oder auch von anderen mails. Die sind aber nicht böse gemeint.)


    :bier2:


    supi

  • hm na herrlich, warum quatscht mich der kenny dann uffm treffen voll, das ich keine bilder vom grünen ins internet stellen soll???


    sowas, mal wieder typisch wenns über fünf ecken geht
    dann sorry Stonie ich wollt das net

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(