MCN Geburtstagsthread

Es gibt 975 Antworten in diesem Thema, welches 119.349 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fossie.

  • Zitat

    Original von K10-Schrauber-PADDI
    Und du hast dann kein Platz mehr auf der Couch wa


    Doch klar, rechts daneben, aber wenn ich das Foto mache ist es klar, dass man(n) nicht nicht sieht ;)

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]

    Zitat

    Original von K10-Schrauber-PADDI
    Na dann,
    beides deine Hunde???


    Jup, unsere Hunde :)


    Dat heißt???

  • Zitat

    Original von K10-Schrauber-PADDI
    Dat heißt???


    Meine Mom mag es nicht, wenn ich sage "meine Hunde". Die Hunde sind meiner Mutter, und deswegen sage ich immer "unsere" Hunde, also von Familie Hoischen ;)

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Meine Mom mag es nicht, wenn ich sage "meine Hunde". Die Hunde sind meiner Mutter, und deswegen sage ich immer "unsere" Hunde, also von Familie Hoischen ;)


    Achso,dacht ich mir schon ;)

  • Achso das sind Hunde.Ich dachte Schon Miss Micra hat so ne Große Haarbracht :D Nee mal Spaß bei Seite schaut voll gut aus so ein Ruhiger Fehrnsehabend.Wünsche euch noch viele davon.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

    • Offizieller Beitrag

    Die MiMi hat Geburtstag gehabt!


    Herzlichen Glückwunsch nachträglich! War am WE nicht online...


    @ Steven


    Wenn ich mich an das alte Avatar erinnere hat Svea auch ne tolle Haarpracht. Da werden sogar die Hunde neidisch!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    Einmal editiert, zuletzt von Busfred ()

  • Ja,ja, ich glaub ich muß meiner MiMi mal den Foto für ne wiele wegnehmen, die macht ja nur noch Fotos....und dann stellt die sie auch noch ins Netz, nenene, was mach ich bloß noch mit ihr??? :D :D ;) ;) :P :P :peace:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von Busfred
    @ Steven


    Wenn ich mich an das alte Avatar erinnere hat Svea auch ne tolle Haarpracht. Da werden sogar die Hunde neidisch!


    Als ich sie Live gesehn hab waren die Haar ganz anders als wie auf dem alten Avatar

  • Zitat

    Original von Busfred
    Wenn ich mich an das alte Avatar erinnere hat Svea auch ne tolle Haarpracht. Da werden sogar die Hunde neidisch!


    Ui danke ;)


    Zitat

    Original von K10-Schrauber-PADDI
    Als ich sie Live gesehn hab waren die Haar ganz anders als wie auf dem alten Avatar


    Da hatte ich die Haare zusammen ;)


    Mit offenen Haaren seh ich so aus (siehe Anhang)


    Zitat

    Original von ThunderMW219[MCN]
    ...was mach ich bloß noch mit ihr???


    Mich einfach lieben :D
    ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ!

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]

    Zitat

    Original von K10-Schrauber-PADDI
    Als ich sie Live gesehn hab waren die Haar ganz anders als wie auf dem alten Avatar


    Da hatte ich die Haare zusammen ;)


    Ich weiß :Big:

  • Is ja peinlich, dass ich hier noch nix reingeschrieben hab...aber gratuliert hab i ja im ICQ hier wird niemand vergessen ;)


    Wg Bildern: Mimi hat mir die CD mit den gesammelten Bilder vom Treffen geschickt....leider hat sie vergessen ein bestimmtes Bild zu löschen das ich gemacht hab...ich glaub Markus und Mimi wissen was ich mein, ich darfs aber hier nicht reinstellen wg. Jugendschutzgesetz :Big:

  • Stimmt, das Bild fällt unter das Jugendschutzgesetz ! ! ! ! !

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von Praios [MCN]
    Bild Nummer S2010073 im Ordner vom letzten Treffen


    Aso das Bild... Oh weh wie peinlich, grins :D


    Und Du Ferkel druckst es bestimmt jetzt rieseig aus und hängst es an die Wand :D