Winterunterschlupf-Clubheim

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 6.026 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fussel.

  • Zitat

    Original von lightshark
    Jaja und immer schön eure Variante erzählen ned vergessen...


    Doppelgäääääääääääääääähn. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von lightshark
    Jaja und immer schön eure Variante erzählen ned vergessen...


    Doppelgäääääääääääääääähn. :D


    Du Lallbacke SOB und Ritterquerolant kannst Dich einfach mal raushalten, soweit ich weiß haste schon ne Verwarnung wegen sinnlosen Provokationen, könnte ich auch mal gleichziehen


    Fick Dich doch ins Knie


  • Sorry, so lang isser nicht! Aber bis kurz oberhalb reicht es. :lachwalzen:


    Ich wollte mit meinem Gähnen nur kundtun, dass Dein ewiges Nachkarten (wobei es schnurz ist, um was es geht) langweilig und durchaus per PN zu regeln ist.


    So...muß jetzt los, mich ins Knie...ach lassen wir das. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Eben wenn man ned weiß um was es geht, und nix mit zu tun hat(te), sollte man lieber am eigenen Genital rumspielen.

  • Zitat

    Original von lightshark
    Eben wenn man ned weiß um was es geht, und nix mit zu tun hat(te), sollte man lieber am eigenen Genital rumspielen.


    [OFFTOPIC]Nö..dafür habe ich meine Leute! :lachwalzen:[/OFFTOPIC]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • könntet ihr das biite per PN ausmachen und nicht bei uns im Forum mit irgendwelchen anzüglichkeiten umherschmeisen ??? :falschforum:


    Marcus, es wäre nett wenn du dich mal ein bisschen beherrschen könntest in unserem Forum, wir lassen auch nicht solche Beiträge im JCC Forum los oder ??
    Beruhige dich, du willst doch eigentlich ein Erwachsener, gebildeter Mann sein oder ?? Dann beweis es auch endlich mal. :buegeln:



    Susan


  • Fussel und Viktor toben sich bei uns ja auch aus. ;)


    EDIT


    euch beweis ich nur, was ich will. Bügel dein Scheiß allein.


    habt Ihr eigentlich alle irgendein generelles Studentenproblem ? Ich muss mich ned von euch in eine Schublade stecken lassen, wenn ich mich auf ein anderes Niveau herablasse, ist es halt so :flipa:

    Einmal editiert, zuletzt von mdhh ()


  • Hallo Marcus.
    simmer wieder Streitlustig?

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • wer lesen kann ist klar im Vorteil ! ich hab NIX über studenten gesagt oder kann ich nich mehr lesen ???
    aber lassen wir das!
    geh mal in den Keller, schrei ganz laut und wenns dir wieder besser geht kannst dich ja wieder melden !
    schönen sonnigen Mittwoch noch und ne gute Besserung.... :D

  • das lassen wir jetzt mal alles schön stehen!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!