Winterunterschlupf-Clubheim

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 6.078 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fussel.

  • Mahlzeit.
    Wie am Wochenende schon mal leicht angeschitten sollten wir uns langsam mal Gedanken machen ob wir für den Winter ein geeignetes Quartier irgendwo finden können.
    Weil ich denk mal die sonntäglichen Sonntagstreffen immer draussen abzuhalten ist auf die Dauer ein wenig frisch.
    Ausserdem wollten wir uns ja schon lange mal auf die Suche nach nem Clubheim machen.
    Hat irgendjemand da ne Idee.
    Hab heut mal in den Zeitungen und im Internet nach Gärten zum Mieten geschaut, aber da is momentan nich viel los.
    Das geilste wär ja ne ausrangierte Tankstelle mit Werkstatt.
    :rolleyes: *träum*
    Also ich werd mich mal ein bissle umhören.
    Was meint Ihr?
    Grüssli vom Oli

  • Ein Clubheim als fertiges Objekt ist wohl etwas zu unerschwinglich für unseren Clubgeldbeutel.
    Wenn jemand ein Grunstück hätte und man darauf etwas zusammenbauen könnte wäre das eher eine Überlegung wert.
    aber meistens scheitert es doch schon an den Genemigungen und eine alte Tanke oder so was in der Art wirst du hier im Umkreis von 50km nicht finden, hab ich mit Thorsten schon gesucht ;)


    Umhören und nachfragen ist sicher kein Fehler kann ja immer mal wieder was angeboten werden.

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • *grumel**grumel*
    war ja auch nur ein Gedanke, schnief, musst ja nicht gleich wieder so auf mich einhauen.
    Du, du , du alde Butterbirne. :D
    :Bier:
    Gruss Oli

  • Fussel
    [OFFTOPIC]
    mal noch was andres, deine alten Türgriffe vom silbernen P10 haste nicht mehr,oder?
    Waren die selber verchromt, oder hatte der das so??
    [/OFFTOPIC]

  • Klar kanns ne alte Scheune sein nur Wasser und Strom wären nicht schlecht. Das ausbauen einer solchen ist für uns sicher kein Problem.


    [OFFTOPIC]
    Die waren orginal so beim Invitation, meine hat RD gekauft aber bisher noch nicht eingebaut, das wäre noch was gell :D
    [/OFFTOPIC]

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Wir haben einen alten Bauernhof, mit Scheune, Garagen usw.


    Problem, in der Wohnung sind noch Mietleute einquatiert. Aber ich kann mich mal schlau machen.

  • Zitat

    Original von SilverN15
    Wir haben einen alten Bauernhof, mit Scheune, Garagen usw.


    Problem, in der Wohnung sind noch Mietleute einquatiert. Aber ich kann mich mal schlau machen.


    Siehste das ist halt der Vorteil der ländlichen Gegend nen Haufen Platz wo du machen kannst was du willst, selbst Mieter rausschmeißen. (kleiner Denkanstoß ;) )

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • @ Oli


    Da wohnt eine arme frisch geschiedene Dame drin.


    Keine Ahnung was die auf die Waage bringt. Glaube kaum, dass die da was spüren wird :D

  • Meine Doppelgarage und der untere Stock stehen auch zur Verfügung ;)


    Cu
    sascha

  • Also das Grundstück bei Daniel wäre echt spitze. Schön groooß...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • shit happens.....
    ich hätte ne alte scheune gehabt... allerdings auch viel zu weit weg... 350km....
    aber da wäre ne werkstatt und strom drin gewesen... mietkosten... 50 euro im monat....



    susan

  • Zitat

    Original von Sammy
    Also das Grundstück bei Daniel wäre echt spitze. Schön groooß...


    Wenn Ihr wollt, könnt Ihr es euch ja mal ansehen.


    @ Fussel du wolltest sowieso mal vorbei kommen, wegen Most usw.


  • Sorry,mein Arbeitskollege war noch angemeldet!

  • Zitat

    Sorry,mein Arbeitskollege war noch angemeldet!


    Einmal hätten wir Dir ja noch verziehen, aber zweimal??
    Nene, dat kostet. :D
    Gruss Oli

  • Zitat

    Original von Oli-NFCBW

    Zitat

    Sorry,mein Arbeitskollege war noch angemeldet!


    Einmal hätten wir Dir ja noch verziehen, aber zweimal??
    Nene, dat kostet. :D
    Gruss Oli


    Du kennst doch meinen Arbeitsdrang :D