verkaufe P10 eGT Teile

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.102 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von josefhof.

  • schlachte nun meinen P10 eGT doch komplett jetzt ist auch der motor das getriebe und alle anderen teile außer kabelbaum zu kaufen auch steuergeräte. preis auf anfrage mit PN. kabelbaum kann auch besorgt werden. spoiler und andere teile auch noch vorhanden

  • lagunalippe ist dran wurde aber schon mal angespachtelt
    das gebot für das getriebe ist zu wenig sorry

  • salü
    am heckspoiler hätte ich intresse,ist er noch ganz und
    welche farbe hat er :D
    was soll das ding kosten,
    gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • hallo motorschutz links rechts ist zu haben
    der heckspoiler ist im neuzustand ist blau lackiert sonderlackierung,mit versand für 100euro VB


    bei interesse immer die nummer 0170 5420024
    da ich bis zum wochenende keine mails beantworten habe nur am wochenende zeit für emails die nächsten sechs wochen

  • das steuergerät eGT soll die hälfte des neupreises kosten.
    die nebler sind nichtmehr da

  • hi,


    nochmal zur Laguna Lippe ... wie angespachtelt? kannman die noch benutzen? Und wenn ja muss ich die bestimmt lackieren lassen? Oder? sieht gespachelt sicher snicht so toll aus?


    Hast du vieleicht mal ein Foto?


    MFG
    Stefan

  • Hallo,


    ist die Frontschürze noch am Stück? Falls ja ist da auch ein (Nissan)Spoiler dran?


    Mfg Buschi

  • laguna lippe muß man auf jeden fall sehr stark schleifen und dann lackieren.


    frontschürze hab ich nur eine originale eGT schürze ohne spoiler

  • hi,


    ne wenn ich da noch so viel Arbeit reinstecken muss, mag ich die Lippe nicht haben. zumal der Lack auf der Lippe sowieso nicht so toll halten soll.


    MFG
    Stefan


    PS.: Solltest du mal eine richtig schöne Lippe haben .... nehme ich sofort!!!!!!

  • Hallo, ich brauch einen Scheinwerfer links (mit Stellmotor). Hast Du den zum Verkauf? Wenn ja, zu welchem Preis?

    Jage nur das, was Du auch töten kannst!!!

  • habe euch bereitz geantwortet