Link: Micra Evo mit 2,0 Liter

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 664 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Paddi.

  • juhu... ich weis nicht ob diese seite schon bekannt ist, aber ich kannte sie noch nicht :D
    ist wohl seit kurzem erst beim cisco verlinkt.


    hier handelt es sich um einen anscheinend britishen rally fahrer, der einen k11 evo mit nem 2,0 liter motor (vorne! nicht mittelmotor wie bei der eisbombe) verbaut hat. sieht wirklich schick aus die kiste.. muss man doch glatt mal versuchen mehr drüber rauszukriegen :D


    http://www.christopher-evans.net/


    ein paar schnappschüsse:



  • ob der nur über die vorderachse angetrieben wird???

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • jopp... kaliber XXL ... ich würde gerne mal wissen was das für ein motor ist... und mal mehr fotos von dem motor sehen...


    aber auf dem bild mit der bremse:
    sieht es nur so aus, oder kommt da das ende vom getriebe "ein wenig" weiter raus als beim original getriebe? also ich kann mich nich dran erinnern da sowas von nem riesen oschi gesehen zu haben :D


    [EDIT]
    zu dem bremsen:
    http://www.alcon.co.uk/
    unter referenzen steht brabus und das toyota formel 1 team... sagt wohl alles :D

  • Dat is ja mal nen geiler Micra :eek:
    Ob man den wohl in Deutschland zugelassen bekommt ?(


    Zitat

    Original von Nikon[RLP]
    aber auf dem bild mit der bremse:
    sieht es nur so aus, oder kommt da das ende vom getriebe "ein wenig" weiter raus als beim original getriebe? also ich kann mich nich dran erinnern da sowas von nem riesen oschi gesehen zu haben :D



    Ja dat is krass.

  • Ist das nicht ein SR20DE ?


    Zulassung denke sollte sogar möglich sein, aber kostet bestimmt ein kleines Vermögen.

  • Zitat

    Original von SIR
    Ist das nicht ein SR20DE ?


    Zulassung denke sollte sogar möglich sein, aber kostet bestimmt ein kleines Vermögen.


    jo klar,wat sonst??? :D


    ja wie immer dat geld