Nissan-Treffen.de und NissanTeam.de

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 4.928 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Schlumpfine.

  • Also wenn ich http://www.nissanteam.de eingebe, kriege ich eine weiße Seite mit schwarzen Buchstaben folgener Konstellation:


    Falls Sie eine Domain bei uns bestellt haben und diese Seite sehen, erhalten Sie in der Regel innerhalb der nächsten 24 Stunden Ihre Zugangsdaten.


    :(


    Und ich kann Dir versichern, daß ich keinen Alk-Entzug habe. Ich würde halt gern mal wieder ein Bierchen (bevorzugt: Diesel) naschen. :D


    MfG
    MADze


  • also die Domain geht. Ich weiß es, glaub mir. Schuld ist nur der Proxy in eurer Frima, der die Seite im Zwischenspeicher hat. Normalerweise erfolgt eine weiterleitung auf www.nissan-treffen.de.
    Ich werde nächste Woche (wenn ich Zeit habe) die Seite auftrennen. Dann sind www.nissanteam.de und www.nissan-treffen.de 2 getrennte seiten.
    NissanTeam wird dann die Seite über unser Team mit allen Hintergruninfos
    NissanTreffen wird dann die seite für das alljährliche NTT.



    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Trage mal bitte bei Beitreten auf unsere Homepage ein, daß man sich bei mir melden kann und gib meine E-Mail an!


    Die Nissanboardadresse!


    Kann ich die auch anderst abfragen als über Outlook???


    MfG Stoned

  • hallo evil.


    wie kann ich mich denn auf der seite mitglieder einloggen, um zum internen bereich für mitglieder zu kommen?


    hast du da für jedes mitglied irgendwie was vorgegeben? oder wie krieg ich benutzernamen und passwort?
    oder kann ich mich nicht einloggen, weil nur klausi mitglied ist und ich nicht?


    kannst mich aber eigentlich als mitglied mit eintragen, oder? bin doch jetzt kassenwart.



    Schlumpfine

    Typisches Beamtendeutsch:


    Die Abk. für Abk. ist Abk.!

  • außerdem denk ich grad, sollte man vielleicht das thema umbenennen in nissanteam.de, weil das ist doch jetzt die adresse und nicht mehr nissan-treffen.de.



    Schlumpfine

    Typisches Beamtendeutsch:


    Die Abk. für Abk. ist Abk.!

  • Hallo Schlumpfine,


    ich füge dich jetzt zur Mitgliederliste hinzu. Ein passwort bekommst du an deine hier im Board eingetragene eMailadresse geschickt.


    Die überschreift des Themas habe ich auch geändert ;)


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • fein gemacht evil.


    dafür kriegst ein :Bier: von mir.




    Schlumpfine

    Typisches Beamtendeutsch:


    Die Abk. für Abk. ist Abk.!