Mein Heckansatz von KK ist fertig

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 5.377 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FamAltenweger.

  • Zitat

    Original von frankie_s
    wie sieht es eigentlich mit dem aupuff aus,wenn der heiß wird .. verträgt das der ansatz und der lack?


    Ich würde mal sagen, das hängt davon ab, welchen Auspuff du drunter hast! (Endrohrvariant?) Ich hab ein 140x75er drunter. Und der stößt ab und zu mal am gitter an. Aber bei nem 100er Endrohr wir es problematisch, denke ich. Weil der Ausschnitt ja normalerweise nur 100mm hoch ist (bei mir sind es 90mm) Und da wir es mit der Hitze sicher probleme mit dem Lack geben.

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
    Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

    Henry Ford (1863-1947)



    Verkaufe Almera N15 Teile! Bitte klicken Sie hier

  • Ich weiß zwar nicht, wie es mit dem GFK aussieht, aber an der normalen Stossstange gibt es keine Probleme mit dem Lack.


    Zumindest passt es mit meinem 100'er Endrohr ohne das etwas abblättert und wegschmilzt.



    Edit:


    Zeus hatte damals bei seinem N15 mit dem Ansatz auch nen 100'er Rohr dran. Frag ihn mal per PN, ob er Probleme hatte.

  • Also mein selbstgebauter Ansatz ist auch aus GFK und da hab ich mit der Hitze keine Probs. Allerdings habe ich auch NOCH das Serienrohr drunter.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • @ frankie_s


    also ich hab 90er Rohre drin und eigentlich noch keine Probs mit der Hitze. Ich denke, das wenn es was ausmacht sowieso nur der Lack ist. Das GfK hält Hitze gut aus.


    Greetz Jochen

    Harzwasser !!! :lachwalzen:


    07.08.2008 unsere Lilly ist endlich da !!


    Herr der Ringe :D

    • Offizieller Beitrag

    also meine beiden endrohre werden so heiß das du sie nicht mehr anfassen kannst! grad wenn ich in den bergen unterwegs bin!
    es sollte auf keinen fall anliegen! ein spalt sollte sein! so sollte die luft kühlen!