N-CW Treffen im Oktober 2003

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 2.504 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MagisterF.

  • Hab den Beitrag mal rausgekramt:




    Gruß



    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • So Leute,


    damit keine Langeweile aufkommt, fang ich gleich mal mit der Planung des Clubtreffens für nächsten Monat (Oktober) an.


    Hierzu folgendes:
    Es war mal früher so gedacht, daß alle 2 Monate ein sportliches ClubTreffen ist & dazwischen wird sich in ne Kneipe gehockt, gefuttert, (in Maßen) getrunken & gequatscht.


    Wie gesagt, es war mal so. Ob sich da heute noch jemand dran hält oder halten will ist die Frage.
    Wollt Ihr Euch in ein Resaurante setzen oder wollen wir wieder was unternehmen??


    Ich wäre für Vorschläge & Meinungen dankbar, auch in Bezug, WAS wir machen könnten.
    Es kamen schon folgende Vorschläge:
    - Cart fahren
    - Wandern
    - Wir können auch mal ne Runde Dart oder Billard spielen gehen.
    - oder in ne Kneipe hocken


    Es ist nicht ausgeschlossen etwas mit dem NTT zu unternehmen.


    Eure Meinungen sind gefragt....


    MfG
    MADze

  • Zitat

    Original von MADse
    Es ist nicht ausgeschlossen etwas mit dem NTT zu unternehmen.

    Dazu folgende Anmerkung:
    Das nächste Treffen des NTT ist für den 1. November angesetzt. Es werden dann also nur die Leute erscheinen, die auch Zeit haben.
    Euer Treffen is also am 25. Oktober???


    Das nur noch so als Hinweis meinerseits.
    Ich wär auf jeden Fall aber gern dabei.


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Zitat

    Original von MADse
    ...
    Da wo das Renault Autohaus ist?


    :kotz:



    Also im Dezember hat doch noch kein Club was vor! Oder???


    Aber bitte nicht Outdoor! *bibber*


    MfG Stoned

  • Ja das is im gerwebegebiet vonm dreisigacker...


    Und ja da is auch das renull autohaus!


    Was hat stoned eigentlich gegen nen dezembertreffen am brennenden renull autohaus?!


    Und wenn man will kommt mann auch von da aus ganz schnell an die stecke wo wir rennen gefahren sind...(ich hab nur zugeschaut aber danach war mein auto defekt...)

  • Zitat

    Original von Basty
    ...


    Was hat stoned eigentlich gegen nen dezembertreffen am brennenden renull autohaus?!


    ...


    Jupp brennen soll es!


    MfG Stoned

  • Ich plädiere für GoCart! Aber erst im Dezember! Ich komme als ungeschlagener Meister meines Flugdatenbearbeiter-Lehrgangs zu euch! :D


    Wer nimmt die Herausforderung an??? :eek: :D :Bier:


    MfG Stoned

  • Stoned: Ich nehme an. Seinerzeit 8.beste Zeit im Cart-Palast München gefahren (war einmal da)


    @MADse


    Jo, Billard wäre geil!!! Kenne ein Gutes Pub hier, aber schon wieder EA???

    Überhol ruhig! Jagen macht mehr Spaß!
    :flipa:

  • Au ja, für Billard oder Snooker bin aich auch zu haben. Billard-Kneipen gibt es doch wie sand am meer (auch bei uns in Ilm, z.B. das PlayHouse mit 4 Billard Tischen und einem Snooker Tisch)
    Aber GoCart wär auch nicht schlecht nur weiß ich nicht wies da mit dem Wetter wird weil das ist meistens Saisonabhänging (jedenfalls die freistrecken wie Rudisleben)


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Billiardtische im Übermaß und Dartautomaten gibt es im XXL in EF! :Bier:


    @ Magister


    Nein ich bin in Kaufbeuren und Fischen gefahren! ;)


    MfG Stoned

  • Hey Jungs,
    denkt immer daran, Renault hat uns (Nissan) aufgekauft. Wir sind jetzt quasi mit denen verwandt :( . Auch wenn uns die Autos nicht sonderlich ansprechen & das Fahrverhalten eher grauenvoll ist. :kotz:


    Nein, ich denke im Winter (Dez. - Feb.) werden wir keinen Grillabend im AH o.ä. veranstalten. Also keine Panik Stoned.


    MfG
    MADze

  • Moin Ihr Nissan'er,


    ist ja genial, was das neue Thema für eine Resonanz auslöst! 8o Toll! :D
    Also, zuerst einmal seid Ihr alle herzlich eingeladen.
    Aber: das nächste Treffen sollte wieder in Bad Salzungen - oder in der näheren Umgebung - stattfinden.
    EF oder Ill könnte man ja mal dann ins Auge fassen (autsch), wenn der N-CW mal beim NTT zu Besuch ist.
    :Bier:
    Ja, Billard wäre klasse. Ich mach mich auch da noch mal schlau.


    MfG
    MADze

  • Nehmt doch mal was was ich auch halbwegs kann beim bowling hab ich voll abgeloost...billiard kann ich doch auch net...gokart bin ich noch nie gefahren...also das einzige was ich kann währe schlafen...wer tritt gegen mich an :D :Bier:


    Batsy

  • Zitat

    Original von Basty
    Nehmt doch mal was was ich auch halbwegs kann beim bowling hab ich voll abgeloost...billiard kann ich doch auch net...gokart bin ich noch nie gefahren...
    ...
    :D :Bier:


    Batsy


    Was lustig ist, ist nach dem GoCart mit nem normalen Auto zu fahren! Es läßt sich dann butterweich lenken! :D


    Bowling und billiarden kann ich auch nicht! :Bier:


    Aber dafür Dart spielen! Nicht umsonst habe ich nen eigenen Dartautomaten!


    MfG Stoned

  • Ihr habt Probleme!!
    Schlafwettbewerb --- :sleep: --- gehts noch??


    Ich werd mich mal mit den Leuten aus der Salzunger Gegend unterhalten, was die gerne machen würden.
    Wenn sich da wieder niemand beteiligen will, können wir im Prinzip machen wonach uns der Hut steht. :D


    MfG
    MADze