Clubabend am 01.11.2003

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 4.476 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoned.

  • Also am 1.11.03 ist unser 2. Clubabend!


    Bitte entscheidet was wir machen wollen!


    Habt ihr noch Themen/Fragen und/oder ähnliches über was wir sprechen müssen/können, dann schreibt es hier hinein und ich nehme es in die Besprechung mit auf!


    Denkt bitte an die Infos welche wir noch bräuchten! Fahne etc.!


    MfG Stoned

  • Zitat

    Original von Evil.2000
    Na wollten wir nicht erstmal abwarten was mit unserer "Stammkneipe" wird?


    Noch ist sie nicht eröffnet, also erwarten wir dies freudig und können ja auch mit Stammkneipe andere Sachen machen!


    z.B. Die Ritterspiele (oder so) auf der Leuchtenburg o.ä.!


    MfG Stoned

  • Naja Kultur ist nicht so mein Ding und im allgemeinen auch langweillig.


    Aber warten wir ab was die anderen Mitglieder vorzuschlagen haben.



    Gruß



    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.


  • Ich mache mir nur Gedanken!


    Leider haben wir ja nicht so viele Discogänger hier dabei!


    Ich wäre gerne mal im Nissanconvoi vor einer Disco vorgefahren und in den anderen ihre Gesichter gesehen! :D


    MfG Stoned

  • Zitat

    Original von Basty
    Bin ich auch eingeladen ;)


    Oder is das nur für NTT mitglieder?!


    Basty


    Wenn Du vorbeikommen magst, dann mache ruhig! :Bier:


    MfG Stoned

  • Zitat

    Original von Evil.2000
    Nein Basty, hier ist keiner Sauer auf dich.
    Du bist immer willkommen.


    Richtig! Aber wir sollten diese Diskussion im Laberthread weiterführen!


    MfG Stoned

  • leider hab ich mir noch nich weiter gedanken über die wichtigen themen gemacht aber wenn ich es zeitlich schaffe könnt ichauch mal einige argenturen bei mir zu hause anfahren um nach den preisen für fahne und so zu fragen


    wenn mir aber noch ne gute idee einfällt wo man sich auch mal treffen könnte dann werd ich es euch nich vorenthalten, aber trotzdem wundert euch nich, ich bin eher von der ruhigeren seite und geniesse einfach den trubel drum rum


    nen besuch bei den milchwerken find ich intressant, denn milch is gesund, leider nich so gesund wie der berühmte hopfenblütentee aber es is nich verkehrt fürn anfang (heim fahrn muss ich ja dann auch wieder irgendwie können)


    trotzdem ein gelungener clubabend und ich freu mich auf eine tolle zeit und viele nette abende, und bald auch drei vier mitgleider mehr im bunde


    bis denn, der klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • achso, in schleiz sind ja übers jahr veteilt einige schöne rennsportverwandte veranstaltungen, da sich diese meistens auf das wochenende beziehen kann dort auch mal ein treffen oder clubabend stattfinden, ich muss aber nohc mal nachschaun, aber ich befürchte, das wir das dann frühestens im nächsten sommer in angriff nehmen können, organisatorisch sollte das kein ding sein, denn wenns nen treffen wird dann brauch ich eigentlich nun nen fleck zeltwiese reservieren, den rest machen ja dann die veranstalter, für nen clubabend wirds wohl eher bissl umständlich für den ganzen rest unserer truppe, aber ich wollts nur mal angesprochen haben


    veranstaltungen sind:
    bikertreffen
    truckertreffen
    motorradmeisterschaften
    teilweise adac-rally, zumindest immer eine wertungsprüfung is auf unserer strecke
    bergrennen
    gleichmäsigeitsrennen
    und classic rennen der motorräder


    bei fragen ein bisschen was weis ich von jedem, und sonst, müssen wir mal beim nächsten clubabend drüber reden


    so nu weis ich auch nix mehr


    by klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

    Einmal editiert, zuletzt von klausi ()

  • Was wollen wir nun machen???


    Schlagt mal bitte etwas vor!


    Dann können wir eine Umfrage erstellen!


    Wollen wir wieder nach Erfurt oder mal woanderst hin???


    MfG Stoned

  • Zitat

    Original von Evil.2000
    Na wollten wir nicht erstmal abwarten was mit unserer "Stammkneipe" wird?


    So wie es zur Zeit aussieht, wird die "Stammkneipe" frühestens im Dezember eröffnet.


    Ich halte euch auf dem Laufenden.


    Gruß
    Siggi

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.


  • Ich freue mich schon!


    Thanks for Info!


    Best Regards


    Stoned

  • Also mein Vorschlag für den 1.11. wäre ein Billardabend im PlayHouse in Ilmenau. Parkplätze sind genügend vorhanden, es gibt Essen und trinken zu normalen Preisen. Es gibt 5 Dartautomaten und 5 Billadr und einen Snookertisch. Es ist eine gemütliche Atmosphäre mit Musik. Allerdings würden wir etwas vereinzelt Sitzen denn es gibt meist nur 4er Tische. Bis auf 2 große Tische mit Eckbank. Die könnte ich vielleicht reservieren lassen.


    Was haltet ihr davon? Ich müsste nur mind. 1 Woche vorher bescheid wissen um alles zu reservieren.


    Gruß


    Evil.2000 :)


    P.S.: Ich bitte auch interessierte Leute vom Nissan-Club Werratal sich mit am Gespräch zu beteiligen, schließlich seid ihr auch herzlich eingeladen und es gibt auch Neuigkeiten für euch bei dem Treffen zu vermelden!

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Ok, fahr'mer mal nach Ilmenau! :D :D


    Stoned:
    Du meinst doch bestimmt den 20.10.03, oder???


    Gruß
    Siggi

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.

  • ilm find ich gut, dann kann ich gleich in meiner studentenbude übernachten od er so ähnlich


    ich find das erst mal ne gute idee


    by klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(