mal wieder MP3 - was ist gut und günstig???

Es gibt 73 Antworten in diesem Thema, welches 8.562 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von KennyMcCormick.

  • für 150Km find ich es zu weit. wir machen das so sag mir was du haben willst oder ich schick dir gute Infos... wenn du mir deine E-Mail gibst.


    Geh doch mal unter:
    www.Audiodesign.de
    Die haben alles nach LS und Amps
    Hifonics, Lanzar, ESX, usw....
    www.Ratho.de (Impuls)
    www.In-Akutik.de (Focal)
    www.Mac-Audio.de (nur hochwertige)
    www.Infinity.de
    www.Jbl.com
    www.Canton.de


    Radios findest du unter:
    www.JVC.de
    www.Alpine.de
    www.Pioneer.de
    www.Sony.de
    www.Panasonic.de
    www.Blaupunkt.de
    www.Kenwood.de


    Zubehör hast du unter:
    www.AIV.de
    www.Dietz.de



    Besser wärs für dich so habe ich z.B. angfangen überleg was du haben willst kuck dich um wie baust was ein über stürtz nichts... wenn du was hast dann mail mir und ich sag dir ob es ok ist und den Preis den wir haben oder denn Marktpreis....
    Infomier dich erstmal.... es gibt sau viel auf dem Markt...

  • Du bekommst schon Einbau Anleitungen, aber ich würde mich selber aus denken wo ich was hin bau z.B Amps oder Woofer... bei den Kabel ist es unterschiedlich mein Strom Kabel liegt links und 2 Chnich Kabel rechts wenn du beide zusammen legst stören die sich gegenseitig du bekommst z.b. ein Summen wenn du schneller fährst wirds lauter deshalb immer aus einander legen. Wenn du das Strom Kabel legst von vorne und hinten dann musst ca. 20 cm vom Kabel abschneiden und da den Sicherungshalter einbauen dann mit dem Kabel weiter gehn bis hinten in den Kofferraum. Masse ist sehr wichtig am besten eine stelle im Kofferraum suchen (keine Schraube oder sowas) sondern richtig an die Karosserie Loch durch bohren und bis zum Anschlag frei Schmirkeln...


    MFG

  • Sodele Simon... jetzt brauch ich deine Hilfe...


    Hab mir mal alles möglich angeschaut und jetzt müsste cih nur wissen wie der Preis dafür aussieht und was du von den Geräten hälst...


    Also als CD/MP3 Tuner: -> Kenwood KDC-MV6521 für 399,- € (wobei mir der Preis recht hoch vorkommt)
    ;Blaupunkt Los Angeles MP72 (habe keinen Preis gefunden); Panasonic CQ-DFX572N (habe auch keinen Preis dafür); Pioneer DEH-P7400MP (auch ohne Preis angegeben); JVC KD-SH99R (auch ohne Preis)
    Natürlich hätte ich gerne das Alpine 7878R aber dürfte bisschen teuer kommen. grins...


    Als Lautpsrecher Kombi wäre für hinten: Die Kombo von Focal (Utopia 165-W3), wobei es hier auf den presi ankommt. hab auf deren HP keinen Gefunden. weißt du wieviel die Kosten???
    Für vorne (maße: 4x6" (ca. 9x15cm)) hab ich noch keine passende gefunden.
    Als Endstufe vielleicht eine von Hifonics. Muss ich noch mal genau anschauen.


    Als Basskiste würde ich die DS-SDBP12 von Crunch bevorzugen.


    Was hälst du von den Komponenten? Was ist gut? Kannst du mir die Preise nennen für die teile die nur ohne Peis auf der Hp standen???


    Danke schonmal!!!


    Gruß Andi

  • Ich arbeite erst am Mittwoch wieder und bin dann erst so gegen 20:45 wieder im Netz. Ich sag dir dann die Aktuellen Preise. Das Utopia System is geil....
    Die Bandpass Kiste hatte ich mal im Auto schon gehört war für micht nicht so der reißer, is aber Geschmack sache...


    MFG

  • Ich hatte Sie noch in keinem Auto gehört. Was für eine würdest du denn empfehlen. CO ca. in der gleichen Preisklasse???!!!

  • Schwer zu sagen, hör sie dir einfach mal an falsch kann es nicht sein. Ne Rolle würde ich die nicht empfehlen, du brauchst halt Leistung für die...

  • Jo, ich geh Morgen in Media Markt und sage ich will die Probe hören. Außerdem sollen die mich mal beraten. Bekommen ja auch geld für Service :)

  • hi Kenny, ich kann dir hier mal einen Preis für eins der gewünschten Radios nennen:
    JVC KD-SH99R EURO 364,00 Musikland
    dort dann unter Mobile HIFI.
    Ist momentan das günstigste Angebot das ich kenne.
    Ist aber die schwarze Ausführung und nicht die silberne.


    Und hier kann ich doch noch ein paar Preise nachschieben:


    Kenwood KDC-MV6521 EURO 359
    navigation.de


    Los Angels MP72 EURO 419
    Blablabla


    So das wars.

  • hmm.... haben dir nur das Schwarze oder kann man das bei der Bestellung angeben???
    Am besten guck ich mal selbst....


    Danke für die Links!!!!!!!!!!

  • Hier die Preise:


    Kenwood KDC-MV 6521 379 Euro
    Blaupunkt LA-MP 72 529 Euro
    Panasonic CQ-DFX 572 399 Euro
    Pioneer DEH-P 7400 499 Euro
    JVC KD-SG 99 449 Euro


    Focal 165 W 3 999 Euro


    für Vorne 4 x 6`` Infinity Ref 4652cf 79 Euro