mal wieder MP3 - was ist gut und günstig???

Es gibt 73 Antworten in diesem Thema, welches 8.564 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von KennyMcCormick.

  • schönen guten Tag


    ich bin grad auf der Suche nachm MP3-Radio fürs auto


    Hab bei Quelle ein Universum entdeckt. Macht nen ganz passablen Eindruck.
    4x40 Watt
    CD-R / CD-RW
    nur seh ich nix von wegen Ordner-Anwahl, PLS-Abspiel-Funktion und ID-3-Tag-Anzeige


    Das Teil kostet z.Zt. 150€


    Gibts ansonsten noch preislich angenehme Dinge, die wenigstens ID-3 können???


    Danke für die Hilfe


    Jenser

    hundert ist genug - IM ORT


    (Primera W10 2.0 SLX)

  • Genau das ist es. Ich bin echt nicht bereit für den soviel Geld auszugeben. 1000DM sind mir zuviel


    Das einzige was die dann mehr haben ist höchstens noch ne Fernbedienung oder sowas.


    Oder hast du ne komplette Produktbeschreibung von deinem??
    Würde gerne mal vergleichen was der teure mehr hat.

  • Zitat

    Original von KennyMcCormick
    Genau das ist es. Ich bin echt nicht bereit für den soviel Geld auszugeben. 1000DM sind mir zuviel


    Das einzige was die dann mehr haben ist höchstens noch ne Fernbedienung oder sowas.


    Oder hast du ne komplette Produktbeschreibung von deinem??
    Würde gerne mal vergleichen was der teure mehr hat.


    yep, direkt von der JVC Seite:


    hier einmal in Alu-look -> http://193.121.210.231/JvcCons/products/ProductDetail.php?ProductID=KD-SH99R&Country=Deu&Lang=De


    und hier einmal in schwarz -> http://193.121.210.231/JvcCons/products/ProductDetail.php?ProductID=KD-SH99RB&Country=Deu&Lang=De


    servus :)

  • habe das Medion mp3-Radio von ALDI.
    SEHR geiles Teil, besonders das Preis-Leistungs-Verhältnis. Von techn. Eigenschaften genau wie das im oberem Beitrag beschriebene (Verlinkt) Q-Radio.


    149,- EUR!
    Leider bei ALDI nicht mehr erhältich, könnte aber fast baugleich sein (gleiche Bedienungsanordung, andere Knöpfe)
    Liest auch Unter-Verzeichnisse ohne Probleme (bis 3 U-Verzeichnisse schon ausprobiert) Darauf würde ich immer achten!!!
    Bedienung allerdings gewöhnungsbedürftig. Gab´s neulich noch bei e-bay.
    Oft können No-Name Radios mehr als die teuren (s. DVD-Player)!


    Kauf dich man n günstiges.
    Cronos

    :evil: HEAVY METTWURST :evil:


    R.I.P. [lexicon]N14[/lexicon] wg. Unfall - Corolla (E11 FL) derzeit zu VK

  • Zitat

    Original von BO
    quaddy: endlich mal jemand der die Qualität von JVC erkennt :tongue: (ich hab son chamäleon)


    hehe klaro! Das Chamäleon gefällt mir aber net so vom aussehen her :)

  • Die neue "Kollektion" der Autoradios ist seit ca. 2 Monaten draussen, also warum kauft ihr euch nciht einfach ein Auslaufmodell??

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • ich finds schön, dass man nichts vom radio sieht wenns aus ist, und wenns an ist, sieht man auch nur das große farbige Display. Knöpfe hats ja keine bzw. die sind eingefahren, weil ich auf "Flat Panel" geschaltet hab, wegen FB. Aber deines (ALU) hätte mir auch gefallen, doch das jetzige passt sehr gut zum innenraum...

  • Das siehst du bei dem "billig" Ding von Q-Sonic auch nciht, da man das Bedienteil drehen kann. Bzw. dreht es sich selbst.


    Und das Display ist auch groß.


    Das JVC würde mir auch gefallen, aber der Preis .. ;(

  • Hier Leute kauft euch doch nicht so nen SCHEIS dreck beim aldi oder von Universum wenn Ihr ahnung habt kauft Ihr kein Müll... Was gut ist, ist z.B. das Alpine CDA 7878 kost zwar 1099,- Ist aber das BESTE MP 3 Radio auf dem Markt , ansonsten wenn du was Günstigers haben willst dann kauft dir das KD-SH 99 oder das Kenwood KDC-PS 8021 das sind Radios...
    und nicht so nen Scheisdreck wie vom Aldi oder von Universum....

  • es ist aber beruhigend, wenn einem immer das JVC Zeichen anleuchtet und man mit "Welcome!!" begrüßt wird, wenn man das auto startet :D

  • ich habe es auf Kenny bezogen... (ich würde nie über 400€ für nen autoradio ausgeben, beim fahren musik hören ok, aber beim s13 gehts vor allem um fahren. Ne Profianlage habe ich hier)

  • ich würde jedem das JVC KD-SH 99 empfehlen. Warum ich mir das gekauft hab? 1. weils von JVC is (is ne Imagefrage) und 2. weil ich schon mehrere sehr gute Rezensionen von Kumpels mitbekommen habe. Ich bin auch der Meinung, bei einem CD-Receiver lieber nicht sparen, vielleicht hängt die Leistung dann auch hinterher ...

  • Is ja auch ne dickes Radio mit 2 Pre out, sub out, EQ, usw... geht schon... aber du musst mal wissen eigentlich ist beides sehr wichtig halt für micht ich investire verdammt viel kohle in das auto, hifi, ok ich sitz ja an der quelle Media Markt Bischofsheim....

  • Dann könnte man ja über dich dicke Prozente bekommmen ;)
    Dann würde ich mir es nactürlich überlegen mit so nem teuren Gerät :D