Großes Nissantreffen in Hamburg

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 6.411 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mccrashman.

  • Die diversen Nissanhäuser haben leider kein Interesse... :(
    und Mediamarkt nur während Geschäftszeiten und dann sehr auf HiFi ausgerichtet.

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • aber das wäre doch schon mal nen anfang mit mediamarkt oder sehe ich das falsch? wenn wäre das treffen doch eh auf einem wochenende.




    MfG Badboy80

  • Da habt ihr ja einen im Club, der das schomal mir organisiert hat oder?!
    Marco arbteite doch in Steilshoop beim Mediamarkt, da war doch schonmal nen Treffen.

  • richtig deswegen. kann ich mir nicht vorstellen das mediamarkt nicht will.



    MfG Badboy80



    Member of RPM Crew

  • obwohl ich es nicht verstehen kann. wiel gibt kaum nje bessere werbung als son großes treffen. aber kann man denn leider nichts machen.



    MfG Badboy80



    Member of RPM Crew