Großes Nissantreffen in Hamburg

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 6.410 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mccrashman.

  • Willi hats ja mal vorgeschlagen: wie wärs mal mit einem großen Treffen in Hamburg?
    Z.B. auf dem Uboot-Parkplatz? Willi hat sowas wohl schon öfters gemacht, z.B. das Harleytreffen hier in Hamburg zum 100. Geburtstag. Und wir da mit anpacken...
    Was haltet Ihr davon?
    Wir bräuchten halt noch Ideen für Unterkünfte, dann auf Asphalt läßt sichs schlecht zelten... :D


    Wie groß das Treffen? Neuruppin bildet nen Anhalt... :))

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Moin!


    Die Idee klingt interessant und ausbaufähig. Wie konkret sind Deine/Eure Bemühungen???

  • An einem größeren Treffen besteht auf jeden Fall interesse.


    Sollte zeitlich vielleicht nur nicht zu dicht am Treffen in NRP liegen.
    Und dann hoffen wir mal, dass auch ein paar von etwas weiter weg
    anreisen....


    Gruß
    Stephan

  • Das hört sich super an!


    Meine Frage wäre, wie B11-Gott schon fragt, wie konkret die Bemühungen sind???

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Zitat

    Original von Palermo
    ... dann auf Asphalt läßt sichs schlecht zelten... :D


    Das ist m. E. eine Frage des Promillegehalts, bzw. beim Zahnärzte ... - äääh: Harleytreffen ging´s ja auch! :D


    Jou, macht ma´, aber läuft terminlich wohl eher auf´s nächste (Fruh-)jahr hinaus!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Wie konkret?
    Willi hats vorgeschlagen, ich finde die Idee gut und jetzt wollen wir mal schauen, was Ihr davon haltet und welche Ideen so durch den Raum schwirren... 8)

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Also ich bin zu jeder Schandtat bereit, kenne auch schon einen Kampingplatz zur Not bei uns hier draussen. Ich könnt bei Gelegenheit mal nachfragen oder so...

  • Auch wenn ich mich extremst weit aus dem Fenster hänge ... zumal ich ja in letzter Zeit zu den aktivsten Mitgliedern gehörte ... aber auch diesen Thread möchte ich nochmal wieder ins Rennen werfen.


    Die Nissan-Treffen-Landschaft ist echt zimlich übersichtlich. Außerdem sind die meisten Treffen viel zu weit weg.


    Frage heirzu ist ... hat jemand in letzter Zeit was Willi gehört ... oder hat er sich geistig-moralisch (aus nachvollziebaren Gründen) von uns gelöst?!


    Wie viele Stellplätze hat Willi da eigentlich?


    Ist ein befestigter Parkplatz das richtige?! Irgend ein Acker wäre da doch wohl angebrachter, oder? Müßte ja mindestens 2, besser 3 Tage gehen sowas, sonst lohnt sich die Anreise ja nicht im geringsten.


    Trotzdem sollten wir uns, wenn wir sowas jemals wirklich machen sollten (mit den RPMlern?), z.B. an Willi wenden, wenn er denn für sowas noch zur Verfügung steht ... da gibt es Know-How, was sicherlich wichtig sein wird.

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • Achja das mit Willi ;) darüber hatten wir auch kurz auf dem Treffen geredet, kannst du wohl naja sagen wir "vergessen".

  • Sowas hatte ich mir gedacht ... auch ihm geht das bestimmt ziemlich auf den Sack, dass es bei uns nicht voran geht ...


    Willi möchte wohl auch gerne posen mit seinem Auto ... mangels Masse an "geilen" Autos kann er das ja aber nicht. Wobei ich hier kein psychologische Gutachten für Willi ablegen möchte, kann ja auch rein arbeitsbedingt sein ;)

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • Im Moment ist mir das finanzielle Risiko zu groß. Aus dem Grund hat ja schon das Treffen in Neuruppin, mit bewährtem Platz und eingespieltem Team nicht funktioniert. Ohne einen großen Hauptsponsor sollten wir erst gar nicht anfangen...

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Gute Details...


    Übrigens hab ich wieder durch Zufall Kontakt mit Willi, wenn es gewünscht ist, kann ich ihn ja noch mal drauf ansprechen.

  • Zitat

    Original von Palermo
    Im Moment ist mir das finanzielle Risiko zu groß. Aus dem Grund hat ja schon das Treffen in Neuruppin, mit bewährtem Platz und eingespieltem Team nicht funktioniert. Ohne einen großen Hauptsponsor sollten wir erst gar nicht anfangen...


    ....zumindest einen Sponsor sollten ihr schon haben :D


    Chris... 8)

  • Bevor man sich aber überhaupt mal einen Sponsor ins Visir nimmt, muß das "Konzept" schon sclüssig sein ... sonst wird das nix ...


    Es geht mir hier (wenn überhaupt) auch nur um eine "lose Blattsammlung" von Ideen ... erstmal ganz grob und dann vielleicht irgendwann feiner ... und wenn wir (sofern wir dann noch existieren) in 5 Jahren soweit sind ... dann können wir uns auch einen Sponsor suchen.


    Crashi ... hau ihn mal an, warum es so ruhig um ihn geworden ist. Wir können die Wahrheit ab, er darf gerne ehrlich sein.

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • Ja, das würde mich auch sehr interessieren.
    Palermo:
    Will Hot Wheels nicht vielleicht Sponsor machen?
    Ich weiß ja nicht wie gut Du die da kennst.
    Oder die Bundeswehr? :D

  • Ich werde ihn mal drauf ansprechen, ich denke schon, dass er mir gegenüber ehrlich sein wird. Was jetzt nicht heissen soll, dass er euch anlügt, nur glaube ich, dass der Gruppenzwang bei einem einzelnen Fragenden geringer ist.

  • das mit dem treffen ist ne super idee. wie wäre es denn wenn ihr mal die NISSAN Händler in HH fragt ob die eventuell was dazubeitragen oder MEDIAMARKT etc. mal nur so als vorschlag.





    MfG Badboy80




    Member of RPM Crew