Sportauspuff Sebring N16

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.180 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Buschi.

  • Hallo,
    ich habe mir gestern einen Sportendtopf von Sebring mit 90mm Endrohr
    gekauft für meinen N16 1,5L. In der ABE ist aber nur der 1,8L aufgeführt, aber es ist der selbe Endtopf. Vielleicht hat ja jemand eine passende ABE oder ist das normal ?


    mfg
    Wolfgang


    Mail an w.kueppers@web.de

  • Hi,


    na das müßte eigentlich so in Ordnung sein. Hab an meinem 1.6er auch nen Sebring-Endtopf dran der für den 2.0er bis 115PS eingetragen ist!
    Aber Auspuff ist bei beiden gleich (beim 2.0 etwas nur etwas breiter) und beim TÜV ist auch alles klar gegangen, wurde nichts bemängelt!


    PS.: hab den beim Nissan Händler geordert und die müssens ja wissen!! ;)


    MFG Buschi