Wer von euch???

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.118 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marcel.

  • Hallo ihr zusammen!


    Habt ihr einen weißen Nissan Primera mit Hallenser Kennzeichen unter euch???


    Habe diesen echt nett aufgebauten in Erfurt gesehen!


    Hat einer von euch vielleicht Verwandte in Erfurt und hatte diese dieses We besucht???


    MfG Stoned

  • Nein haben wir nicht.

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Zitat

    Original von Marcel
    Nein haben wir nicht.


    Dann hätte ich doch mal Werbung vom Nissanboard dran machen sollen! :D


    Es war definitiv kein Altenherrenauto!


    MfG Stoned

  • Ich hab den vor 2 Tagen bei McD in Merseburg gesehen, HAL- FA xxx. Ist kein Altherrenauto, gehört auch nicht zur NSM.Bei uns fahren einige Nissans rum die garnicht schlecht auusehen, aber die keiner kennt.

  • Zitat

    Original von [NSM]Nassin
    Ich hab den vor 2 Tagen bei McD in Merseburg gesehen, HAL- FA xxx.


    So genau habe ich nicht auf das Kennzeichen geachtet! (Sehe ich ihn nochmal bekommt er nen Flyer vom Nissanboard verpaßt und eurer HP-Adresse! :D :Bier:


    Zitat

    Original von [NSM]NassinIst kein Altherrenauto, gehört auch nicht zur NSM.Bei uns fahren einige Nissans rum die garnicht schlecht auusehen, aber die keiner kennt.


    Das Problem kenne ich! :heul: (aber für was gibbet denn Flyer! :D ;) )


    MfG Stoned

  • den hab ich auch schon ein paar mal gesehen und der fahrer sah auch noch nicht so alt aus.

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • Zitat

    Original von [NSM]K11junky
    den hab ich auch schon ein paar mal gesehen und der fahrer sah auch noch nicht so alt aus.


    Nur was macht der in EF, bei meiner alten Schule???


    Auf jeden Fall hat er jetzt die Url vom Board!


    MfG Stoned

  • Vielleicht poppt er deine alte Klassenlehrerin oder die das junge Gemüse. Nee, glaub ich nicht. In EF ist doch auch ne FH, nen Kumpel von mir studiert/lernt da auch.

  • ich hab hier neulich nen schicken n14-stufenheck in FABIANs farbe gesehen. sah auf den ersten blick richtsch geil aus.

  • Zitat

    Original von Stoned
    Habt ihr eigentlich "Werbung" für euch auf den Autos???


    MfG Stoned


    Na aber selbstverständlich!

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }