Ebay Tachoscheiben

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.381 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dj.k1o.

  • Sind öfter mal drin die Tachoscheiben, allerdings alle nur mit der Uhr anstatt DZM :heul:
    Was klingt den da komisch ???


    Kleiner Tip:
    Speichern, vergößern und ausdrucken, is billiger ;) Hab da auch noch nen paar andere Desings, wenn du willst schick ich sie dir per Mail.

  • gerne!
    hab auch schon mal dran gedacht selber drucken,
    hab das bild auch schon gespeichert, aber ich weiss nicht, wie ich die dann auf original grösse bekomme!
    und worauf soll ich das denn drucken??
    ich meine muss ja für das licht noch druchsichtig sein, oder?
    also die zahlen mein ich!
    für mich klang das ausschneiden halt komisch!
    ich fands halt nit sehr proffessionell!


    aber die designs kannste mir gerne schicken, mail hab ich glaub ich eingetragen!

  • willkommen im Board :)


    sowas haben wir teilweise auch in der Datenbank...
    http://www.nissanboard.de/niss…9_-K10-Tachoscheiben.html
    http://www.nissanboard.de/niss…l_85_-K10-Tachofolie.html


    Oder einfach selber mal bei Ebay gucken... Da gibts massig billige Tacho-Folien aber auch RICHTIGE Tachoscheiben, die man eher nehmen sollte. Beim Aufkleben oder schon bei der Produktion kann es passieren, dass die Zahlen nicht exakt übereinander stehen und dann haste unscharfe/doppelte Zahlen, wenn die Tachobeleuchtung an ist.


    MfG

    Volkswagen Golf V - Fahrer


    Für einen Mindest-IQ im Nisbo...

  • komisch, der artikel ist nicht mehr verfügbar!? naja...ist eh immer nur müll gewesen bisher bei ebay ;)

  • Zitat

    Original von dj.k1o
    komisch, der artikel ist nicht mehr verfügbar!? naja...ist eh immer nur müll gewesen bisher bei ebay ;)


    Der Thread ist j auch schon knapp 4 Jahre alt ;)


    Gruß
    Christian

  • :D




    NRW hat damal was gesagt von wegen RICHTIGE Scheiben, Ich hab bei Ebay für den K10 noch nie Scheiben gesehen, bis jetzt nur diese Scheiße zum Aufkleben, und wenn ich die benutzen will, brauch ich keinen Tacho mit Durchleuchttechnik, dann kann ich mir auch nen Golf kaufen.


  • ja sehr gut, hab ich jetzt auch erst gesehen...tz...warum holt man denn SOOO alte threads hoch? da gabs doch noch letztes jahr threads die mehr sinn hatten ;)