Sportfahrwerk P10

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.522 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von josefhof.

  • verkaufe Sportfahrwerk für alle P10 Dämpfer und federn, 70/60 tiefer, top optik erst knapp 30000km gelaufen, soll sehr schnell weg,


    preis ohne versand VB 300euro, alles verhandlungssache.

  • es ist ein 1.6l fahrwerk hatte es aber auch beim eGT drinnen und keine probleme.
    also eigentlich für 1.6l und wahlweise 2.0l P10

  • :spring:Na das interessiert mich jetzt aber echt, dummerweise binn ich leider erst nächsten Monat flüssig für sowas. :(

  • das sollte nicht das problem sein sind ja nur noch zwei wochen.
    wir müßten uns nur noch auf den preis einigen und ob du es abholst oder per versand haben willst#

  • Na mit Niederbayern ist sicher Süd-Bayern gemeint, das scheint mir etwas weit um's mal "schnell" selbst abzuholen, was würde denn so'n Versand kosten? Und mal noch was anderes -ist da überhaupt ein Gutachten dabei?


    MfG Buschi

  • was fahrwek besteht aus sportstoßdämpfer gekürzt aus dem original nissan programm und die federn sind von desinger mit ABE.
    versandkosten werden noch geklärt.
    wie sicher ist den das du das fahrwerk nimmst weil ich es noch ausbauen müßte. und ordenlich verpacken.

  • Tja 100%ig kann ichs erst in 2Wochen sagen, aber wenn nichts Unerwartetes dazwischen kommt sollte das schon klappen!
    Brauchst es doch wegen mir nicht heute gleich ausbauen!
    Du sagst die Dämpfer sind origin.Nissan und die Federn sind mit ABE, muss das dann nicht eingetragen werden??

  • die dämpfer auf keinen fall da original nissan.
    und die federn evtl mußt du mit deinem tüv absprechen ich mußte sie nicht eintragen lassen.
    wenn du das fahrwerk willst meldest du dich am besten bald da ich die nächste zeit viel unterwegs bin und nicht sehrviel zeit habe um es auszubauen.
    am besten du meldest dich heute zwischen 19-und21 uhr unter 0170 5420024

  • :eek:OOHH Sorry, das hab ich wohl verpennt! Na ja melde mich dieses WE da kann ich dir vielleicht etwas genaues sagen.

  • bin grad online an morgen mittag telefoniscg oder per computer erreichbar

  • hallo buschi melde dich mal telefonisch oder per email, bitte

  • Tschuldige bitte die Verspätung. Schreib mal bitte wann du erreichbar bist! Sieht jetzt Finanziell echt gut aus!!