Grillfete bei Larsi

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.468 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von [NSM]Steffen.

  • Also ich muß mal ein dickes Lob an unseren Larsi ausprechen. Die Grillfete bei ihm war absolut genial! Ich denke mal es ging allen auch so!

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • MOIN :hi:


    also wir gings so war mal wieder ein geniales NSM treffen bei würstchen Bier und nicht zu vergessen Larsi tollen gehacktes Schnitten :)) !


    und nun mal die nacht rumbringen :Sex:
    :D


    alex :peace:

  • Guhten Morgäääähn :D
    War sehr, sehr schön gestern! Lustige Gespräche, gute Verpflegung (v.A. die Gehacktesschnittchen :] ) und das Wetter....nun ja, so schlecht wars ja gar nicht.

  • Ja, die Gehacktesschnittchen waren der Hammer! Kannte ich vorher noch nicht!

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Mahlzeit, kann mich Eurer Meinung nur anschließen. Es war echt spitze. :D Schade fand ich es halt nur, das man mich teilweise wieder als Spielball der Nsm verwendet hat. :spring: Denn schließlich habe ich gestern mehr als nur einmal den Boden unter den Füßen verloren.


    Also nochmal einen ganz großen Dank an Larsi.


    gruß Knuffel ;)

  • Zitat

    Original von Knuffel
    Denn schließlich habe ich gestern mehr als nur einmal den Boden unter den Füßen verloren.
    gruß Knuffel ;)


    Sei froh! Unsereins muss dafür erst in die Achterbahn :P

  • Zitat

    Original von Knuffel
    Schade fand ich es halt nur, das man mich teilweise wieder als Spielball der Nsm verwendet hat. :spring: Denn schließlich habe ich gestern mehr als nur einmal den Boden unter den Füßen verloren.


    gruß Knuffel ;)


    Also ich verstehe nicht, was du nur immer hast. Du hast auf alle Fälle sehr glücklich ausgesehen. Wenn Dir das nicht gefällt, dann besorg uns doch jemand anderen, der auch so knuffelig ist wie du! Da hat dann jeder einen zum Spielen!

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Hallochen zusammen,


    vielen Dank für die Komplimente, aber auch ein ganz :Big: Lob an unser Boxenluder, die mir geholfen hat die Schnitten zu machen, und nicht nur das :D
    War wirklich mal wieder ein gelungener Abend. Könnmer gern mal wieder machen. Meine Eltern fahren bald in den Urlaub und ich weiß jetzt auch wieviel Autos in den Hof passen. Und die nächtliche Bastelstunde war ja auch geil. Die 16" Felgen sahen hammergeil aus aufm Micra.


    Tschaui

  • Sei froh! Unsereins muss dafür erst in die Achterbahn :P[/quote]


    Das glaub ich Dir gern, aber Du passt da ja auch gar nicht erst rein :P . Dann würdest Du Dir ja an jedem Feiler an dem das Ding vorbeirauscht die Birne einhauen und das hätte ja erheblich Geschwindigkeitsverluste zur Folge :eek: . Aber kleine Schläge auf den Hinterkoüpf erhöhen ja bekanntlich das Denkvermögen. :tongue:


    gruß Knuffel

  • Mist.....ich hätte vielleicht nicht so viel trinken sollen, sind ja lauter Schreibfehler in dem Beitrag zuvor. Is alles nur weil ich einen auf Eure goldenen Bremssättel gehoben habe.


    In diesem Sinne Prost :Bier:


    Sieht aber auch hammergeil aus mit dem Gold.....richtig wertvoll :eek:

  • Zitat

    Original von Knuffel
    Sei froh! Unsereins muss dafür erst in die Achterbahn :P


    Das glaub ich Dir gern, aber Du passt da ja auch gar nicht erst rein :P . Dann würdest Du Dir ja an jedem Feiler an dem das Ding vorbeirauscht die Birne einhauen und das hätte ja erheblich Geschwindigkeitsverluste zur Folge :eek: . Aber kleine Schläge auf den Hinterkoüpf erhöhen ja bekanntlich das Denkvermögen. :tongue:


    gruß Knuffel[/quote]


    Seit wann sitzt man denn rücklings in der Achterbahn?

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • ajo, war mal wieder sehr angenehm und da mich [NSM]ford samt frau mitnahmen, schmeckte das bier gleich viel besser :evil:


    mal sehen, wer in neuruppin mehr schluckt ..... nen 97er primera oder nen 80er marco

  • Zitat

    Original von [NSM] Marcel
    Seit wann sitzt man denn rücklings in der Achterbahn?


    Nu ja...wenn man Angst hat, dann sieht man nicht, wann die näxte Kurve kommt oder wie, Knuffi?