Karten für neuruppin so langsam wirds zeit

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.421 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vote4TUX.

  • Hallo,


    ich will mal vorsichtig im namen der IG Euronissan 200sx nachfragen, wann denn nun entlich die vorbestellten karten für die stellplätze angekommen ?
    Da wir bzw Spicht sie noch verteilen muss da wir alle zu unterscheidlichen zeiten zum treffen kommen werden.
    Oder regelt ihr das dann beim der ankunft, das man sagen muss wozu man gehört und dann gehts seinen gang.


    Gruß


    Nachtrag:
    Oder sollen wir die Autonummern durchgeben von dehnen die angemeldet sind, das ihr die dann auf eurer liste abhacken könnt ?

  • Also ich würde dir empfehlen dich telefonisch mit den Organisatoren in verbindung zu setzten,da der NFC in Sachen E-Mail beantworten nicht so ganz auf der Höhe ist.Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen.


    Gruß Steven

  • Soweit ich das weiß, gibt es keine Karten vorher. Ihr fahrt da einfach hin und vergesst bitte Eure Quittungen nicht! Vor Ort erhaltet Ihr dann gegen Eure Quittung eine "Eintrittskarte" und werdet sicherlich den Stellplatz genannt bekommen. Wichtig wäre vielleicht, dass der Erste, der von Euch angekommen ist, sagt, dass Ihr eine IG seid.


    Gruß, Jan

    • Offizieller Beitrag

    aber ist doch bestimmt geplant das die clubs zusammenstehen oder ? war ja bis jetzt immer so

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.