Wo ist denn Eure Website hin?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.572 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marcel.

  • Hallo NSM`ler,
    kann Eure Website nicht finden, is wohl wieder im Umbau oder habt Ihr ne neue Domain? Unter www.nissan-scene.de.vu bekomm ich nen tollen Klemptner zu Gesicht, das wird aber langsam langweilig.


    gruss Knuffel :]

  • Ach Mensch Knuffel! Hättest du mal aufmerksam die anderen Threads verfolgt, wüsstes du das wir jetzt wieder unter www.nissan-szene.de erreichbar sind. Leider ist die Seite aber nur bedingt aktuell. Der Webbie hat scheinbar keine Zeit, weil ihn immer irgendwelche nerven *g*.


    alex

  • Zitat

    Original von Knuffel
    Hallo NSM`ler,
    kann Eure Website nicht finden, is wohl wieder im Umbau oder habt Ihr ne neue Domain? Unter www.nissan-scene.de.vu bekomm ich nen tollen Klemptner zu Gesicht, das wird aber langsam langweilig.


    gruss Knuffel :]


    Seite ist unter beiden domains erreichbar! wenn man die natürlich falsch schreibt, dann geht die auch nicht! wir schreiben uns nämlich nissan-szene.de(.vu) und nicht nissan-scene.de(.vu)
    probiers aus!

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Zitat

    Original von NSM[1.0]
    Ach Mensch Knuffel! Hättest du mal aufmerksam die anderen Threads verfolgt, wüsstes du das wir jetzt wieder unter www.nissan-szene.de erreichbar sind. Leider ist die Seite aber nur bedingt aktuell. Der Webbie hat scheinbar keine Zeit, weil ihn immer irgendwelche nerven *g*.


    alex


    das ist so nicht ganz richtig. sicher habe ich momentan nur begrenzt zeit, aber ich bastle trotzdem weiter daran. nur bin ich gerade dabei, alles auszumisten und deswegen kommen vorerst einmal keine updates. ich denke mal, in ca. 2-3 wochen sollte alles fertig sein.

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }