Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.602 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Radarrider.

  • FRAUEN


    FRAUEN SIND DIE SINNLICHKEIT
    FRAUEN LIEBEN SELTSAM
    FRAUEN SIND WUNDERBAR
    SCHENKEN LEBEN WIE EIN GÖTTERBOTE


    FRAUEN SIND DIE WELT
    FRAUEN SIND GESETZ
    WIE SIE DU SIEHST IHR RECHT


    FRAUEN WIE SIE STEHEN IHREN MANN


    FRAUEN SIND DIE ERINNERUNG
    FRAUEN DIE TRÄUME IN DIR
    VERGESSEN DIE NACHT DIE DU MIT IHR VERBRACHT


    FRAUEN DIE MACHT DIE UNSERE WELT ERHELLT

    "Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau; hinter jeder erfolgreichen Frau stehen gescheiterte Beziehungen!"


    Mfg Iris :spring:

  • [quote]Original von Iris_Linz
    FRAUEN


    VERGESSEN DIE NACHT DIE DU MIT IHR VERBRACHT


    Hast du da ein "nie" vergessen oder muss das so iss ???

  • DIE FRAU HAT NEN FREUND UND ICH WEISS NED WORAN ICH BIN hast du da irgendwo vergessen :D is doch immer das gleiche mit euch....

  • Ein bisschen Öl auf die Lampe, bitte nicht allzu ernst nehmen, die Frauen die mich kennen wissen daß ich sie respektiere und mag...


    "Frauen" von JBO, auf die Musik von Grölemeyers "Männer".