flammen aus dem auspuff

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 16.206 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Buschi.

  • ich habs geschaft endlich flammen aus meinem endtopf
    und das ist ein bild für götter schade dass ich nicht immer hinter mir fahren kann :D ;)
    schöni

    :P :P :P
    lieber tätowiert als gezeichnet vom leben :Bier:

  • kat durch rohr ersetzen
    sebering mitteltopf und supersport endtopf
    schöni

    :P :P :P
    lieber tätowiert als gezeichnet vom leben :Bier:

  • Sorry aber das glaube ich nicht.


    Ich hatte vorher nen Calibra 16 V mit Chip ohne Drehzahlbegrenzer u.s.w. Ich hatte vorne nen Mantzel Fächerkrümmer und dann nur nen Rohr nach hinten. Kein Topf oder ähnliches. Selbst da ist in nem Drehzahlbereich jenseitz der roten Markierung keine Flammen ähnliche Maße aus dem Ausspuff gekommen.


    Wieviel PS hat dein GT ??? Ich habe schon Autos gesehen mit 250 - 300 Ps ohne Topf wo sowas nicht ging.

  • boa das is auf jeden geil, aber da hast doch bestimmt noch was dran gemacht oder???
    was hast den so an geld aus gegeben für die ganzen sachen. echt geile sache. respeckt.

  • Das mit den Flammen ist möglich und zwar wenn sich Benzin in seinem Sebring mitteltopf entzündet, dies geschieht beim unregelmässigem Gasgeben oder wie wir so schön sagen "Gäseln"

  • hallo ich habe auch immer grosse flammen das auch schon bei meinem alten 1,6l b13 gehabt!
    diese kommen bei mir wenn ich bei dem gti bei 6000u/min vom gas gehe und dann kurzeitig voll drauf trete dieses harmoniert mit einen schönem knall!nur leider macht meiner das nur unter last also wärend der fahrt!
    und der original mittel topf ist meisten nach nem halben jahr eh leer!
    was wichtig ist bzw was ich bei meinem hab den mitteltopf als esd verwendet schön laut und knallt gut!
    aber die grössten flammen sah ich bei nem kumpel an seinem 316i compakt der hatte kompl. nur ein durchegehndes rohr!
    es hat auch noch viel mit der einspritzanlage zu tuen !
    bei einer lhjetronic wie der gt oder gti hat kommen nur bescheidene flammen raus weil der luftmassenmesser immer die korrekte menge erfasst!
    bei einer l jetronic also mit lust mengen messer(stauklapppe zb calibra 2.0l)
    arbeitet der motor durch die ungenaue erfassung der der luftmasse immer mit sprit überschuss dh: bei kurzen gaseln füllt der motor mit volle krafstoffmenge die sich dann im endtopf entzündet!!!
    ich hoffe ich konnte euch etwas helfen!

  • Tagchen,
    Mann Leute dann könnt ihr doch gleich noch nen 2ten benzintank einbaun und den in den ESD legen,da kommen dann flammen raus :D :D :D Ne Scherz bei Seite also so weit wie ich weiss schafft mann Flammen aus dem ESD(nur kleine nicht n halben meter Lang oder so) nur wenn mann dieEinspritzung und dir Zündanlage verstellt,und das kann wohl gemerkt auch ned jeder!!!


    Wobei das bestimmt gut kommen würde wenn mann an der Ampel nen Bournout mit Flammen aus dem Auspuff auf den Asphalt legt und dem hintermann noch die Frontschürze verkokelt :Bier:


    [schild]Greez Andreas[/schild]