Schaut euch den Bullshit an !!

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 5.521 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kalei-doskop.

  • Hi
    Ich habe etwas im Web gesehen, das ihr euch unbedingt anschauen solltet,also meine Meinung dazu :kotz: schlichtweg ein Krampf der auch noch 198,- Euritas kostet


    Unter http://www.joerg.de/autozubehoer.html
    dann geht ihr auf "Neuheiten" und "Power Booster" :kotz:


    Postet bitte eure Meinungen dazu
    Gruss

  • Tja und was taucht sofort auf wennman den Katalog sieht??


    Wer kauft dann sowas ,ja doch nich etwa die Golf Fahrer?? :D :D


    Hatten wir übrigens schon oft n Thread über diese Teile da



    Nismo3

    • Offizieller Beitrag

    Yeah. Das rockt das Teil!


    Will ich unbedingt haben.


    Habt ihr euch den Leistungstest dazu mal angesehen?! :rolleyes: :tongue:


    Voll geil 12 PS mehr bei 115 PS. Vor allem Leistung pro Km/h ( Geschwindiglkeit! Das rockt echt übel ab. Das Testcar leistet erst bei knapp 200 km/h 127 PS vorher bei 100 hat er nur 60 PS... :sleep: :clown: :Cobra:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von SePtOn
    ich hab noch nen Papst PC Lüfter. Verkauf ich euch für 200€ ;)


    Der ist aber nicht so schön verchromt!!


    :DRainer

  • Zitat

    Original von Busfred
    Vor allem Leistung pro Km/h ( Geschwindiglkeit! Das rockt echt übel ab. Das Testcar leistet erst bei knapp 200 km/h 127 PS vorher bei 100 hat er nur 60 PS... :sleep: :clown: :Cobra:


    Sorry Busfred, aber:


    wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Schnauze halten! ;)


    Dieses Diagramm stimmt, wenn du konstant 100Km/h fährst liegt tatsächlich nur um die 60PS an (abhängig natürlich vom Auto). Denn der Motor produziert nur soviel Leistung wie zur Überwindung von Reibung, Luftwiderstand ... benötigt wird, nicht mehr (gesteuert durch die Stellung der Drosselklappe). Wenn du aufs Gas tritst und dadurch die Klappe öffnest, kann der Motor (theoretisch) mehr Leistung erzeugen als Widerstand vorhanden ist und beschleunigt schließlich das Auto. Die PS-Angabe eines Autos ist also immer nur theoretisch. Die aktuell tatsächliche Leistung ist immer genau so groß wie die Summe aller Kräfte die das Auto am rollen hindern wollen.


    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]@ Fish


    Ähm. OK.


    Nur warum gibt man dann Leistung pro Umdrehung an? Mein KFZ leistet bei 6100 U/min lt Nissan 150 PS oder 110 KW. Ein Geschwindigkeit/ Leistungsdiagramm ist mir neu....Ist das normal auf dem Leistungsprüfstand so? Klär mich auf alter du Studentenbesserwisser![/OFFTOPIC]

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    ....Ist das normal auf dem Leistungsprüfstand so?


    Sieht bei mir auch so aus!!
    Leistungsdiagramm
    Drehmomentdiagramm


    Liegt wohl generell an der Arbeitsweise der Prüfstände.


    ;)Rainer

  • Busfred


    Erklären ist nicht unbedingt meine Stärke, aber ich versuchs mal mit einem Bsp. klarzumachen.


    Bei deinem Autolein liegt die Maximalleistung bei 6100U/Min. Wenn du im Leerlauf bist und willst diese 6100U/Min halten, brauchst du nur ganz wenig Gas geben. D.h. deine Drosselklappe ist nur sehr wenig geöffnet, der Motor bekommt also nur wenig Luft => wenig Leistung. Willst du hingegen die 6100U/Min im 4. oder 5. Gang halten, mußt du das Gas durchtreten, die Klappe ist offen, der Motor bekommt viel Luft => viel Leistung.


    Gruß

  • .........Leistung hin oder her,spielt keine rolle bei dem Teil,wer das Ding hat patentieren lassen war entweder besoffen,hat keine Ahnung oder ist ein Golf Fahrer.
    Eine günstige Leistungssteigerung :Boom:(das ich nicht lache)
    Wer möchte kann sich dieses "Supergeilesturbobooster" einbauen,ich jedenfalls würde keinen müden Euro dafür hin blettärn

  • Was habt ihr denn alle, ist doch ein netter Fliegenzerkleinerer. Bei mir kleben immer Fliegen am Lufti, mit diesem Ding gehört dieses Problem wohl mehr oder übel der Vergengenheit an. :D :D :D


    Superkrasse 0.4 Milibar Ladedruck, wer hat schon sowas.... Aber rechtlich und statistisch gesehen ist der Preis korrekt. Ein 0,4 bar Lader kostet (vermut ich mal) 2000 Euro, für 200 Euro bekommt man halt nur 0.04 bar. :D


    Wer weiß, vielleicht leistet so ein 60PS Golf mit diesem "Booster", einem 10er Pack Tuningwurst und 50 Liter Kerosin so an die 15 PS mehr........... und mit der Hubraumbelechtung betimmt noch 5PS mehr.... :Cobra:

  • Dem Odol zusatz für den Luftmengenmesser ganz zu schweigen, dann wird der Motor doch gleich viel Arbeitsfreudiger o_O

  • DA kam mir eine Idee (erleuchtung),man nehme paar Holzbretter und bastelt daraus eine kleine Box so ca.30x30 cm,dann etwas Klebefolie von
    Folia Tec (natürlich in Carbonlook)und beklebt damit die ganze Box von allen seiten.Und schon haben wir eine "Carbonairbox".Man baut das Ding zwischen Luftmengenmesser und dem unschlagbaren
    Bauer-Booster,füllt die Box mit Kuhmist und schon haben wir eine
    Mega-Bauer-Booster!!!Ich lasse es natürlich Patentieren und verhöckere dies für...na ja sagen wir für 500 ,-Eur.Ich werde reich und alle Lolffahrer glücklich mit viel Power und einen Leistungszuwachs von 30%
    :Big:

  • schreib aber dazu das du ihnen die 30% mehrleistung in den Brief einträgst, sonst glaubts ihnen nachher nur die Golffraction ^^

  • Zitat

    Original von spike1701
    eh!versteh ich nich! :D


    ne!was solln das sein.habsch nochj nie von gehört!


    Kannst auch gleich wieder vergessen!!!!!


    :DRainer