Gründung des Nissan-Team Deutschland.

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.711 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rocko.

  • Hallo! Mein Name ist Timo Hohlen. Ich habe das Nissan-Team Deutschland gegründet. Leider stehe ich noch ziemlich alleine mit meiner Website da.


    Ich würde mich über weitere Mitglieder freuen. Alle Nissanfahrer sind herzlich willkommen.


    Besucht unsere Seite:


    http://www.nissan-team.de


    Liebe Grüße,
    Timo Hohlen

  • Diese Seite kann ich nur wärmstens empfehlen.
    (Ich rühr jetzt mal hier die Werbe-Trommel) :D :D :D

    Jage nur das, was Du auch töten kannst!!!

  • Wärmer ,noch wärmer , am wärmsten, Leuts klickt auf den Link und schauts euch an .Wir sind z.zt. noch 7 leuts , mit euch werden es mehr.


    gruß Mario

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Ich kann Old....... nur zustimmen. Naja, Hauptsache wir bleiben im Gespräch. :D :D :D :D :D

    Jage nur das, was Du auch töten kannst!!!

  • Nur zu , nur zu , auf das er wachse und gedeihe :D

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Bin jetzt auch dabei.


    Gruß
    Siggi

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.

  • Na dann sag ich doch mal "Welcome Siggi" :Bier:

    Jage nur das, was Du auch töten kannst!!!

  • Dann dann auch Dir "Welcome". :Bier:


    Ich denke, daß Du heute abend eine E-Mail bekommst. :Bier:

    Jage nur das, was Du auch töten kannst!!!

  • Na dann mal auch an Dich "Welcome and have fun" :Bier:

    Jage nur das, was Du auch töten kannst!!!