- Urlaubsthread -

Es gibt 378 Antworten in diesem Thema, welches 58.060 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sammy.

  • Zitat

    Original von Fussel
    Phuuuh da bin ich aber froh dachte schon......


    Ach was, bin doch ein Kind von Heiterkeit :D

  • Zitat

    Original von Nettelbi

    Zitat

    Original von Fussel
    Phuuuh da bin ich aber froh dachte schon......


    Ach was, bin doch ein Kind von Heiterkeit :D


    so? das Gespräch sollten wir mal vertiefen :wink:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!


  • ja ja... is klar... ne?


    btw...
    Wenns da schon nen Urlaubsthread gibt... dann werde ich es hier auch reinschreiben...


    Bin ab Sonntag für zwei Wochen fort... :spring: die Ostsee ruft... und ich rufe zurück :D

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • sooooooooooooo,
    wir haben heute unseren Urlaub gebucht. am 20.9 gehts für 2 Wochen nach Chalkidiki.
    ´Gruss Oli

  • Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    sooooooooooooo,
    wir haben heute unseren Urlaub gebucht. am 20.9 gehts für 2 Wochen nach Chalkidiki.
    ´Gruss Oli



    was nur für zwei wochen, :mmmm:
    ja nu, lieber zwei wochen als gar keine ferien :D :D :D :D :D :D
    gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • So schnell vergehen zwei Wochen, mein Urlaub ist ab Montag wieder rum :(, aber wenigstens hatte ich richtig geiles Wetter :]

  • Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    sooooooooooooo,
    wir haben heute unseren Urlaub gebucht. am 20.9 gehts für 2 Wochen nach Chalkidiki.
    ´Gruss Oli


    Nicht schlecht aber kannste nicht mal was vernünftiges raussuchen, immer diese Karten mit Landschaften werden mit der zeit langweilig :D
    Wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß und Erholung......

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Ich werde mich extra für Dich auf die Suche begeben, und eine der schönsten Karten finden die Du je gesehen hast ;)

  • Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    Ich werde mich extra für Dich auf die Suche begeben, und eine der schönsten Karten finden die Du je gesehen hast ;)


    ...und dann noch selber schreiben? das wär echt ne Überraschung d würdest mir ne freude machen aber hallo :love:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • jaup, diesmal würde ich sogar selber schreiben :D
    Aber wir haben zum Glück ne Reiserückttritssversicherung abgeschlossen und eine die zahlt wenn man vorher abbricht.
    Kennst ja unser Glück der letzten Jahre

  • ....bin für 2 Tage internetlos da ich geschäftlich 2 Tage nach Hannover auf die EMO fahre.... :wink: :wink:


    Nur dass Ihr Euch nicht wundert wo die dummen Sprüche von mir bleiben.....wird alles nachgeholt....


    ---- @ Fussel


    kannst Du das mit Boomday nochmal koordinieren....wer mitgeht und wo und wann Treffpunkt ist.....:D ..... Danke :wink: *ggg*


    So....geh jetzt ins Heiabett....um 5 gehts los..... :sleep:


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von sascha_p11[NFCBW]
    ...die EMO fahre....


    Was fürn Ding? Kann man das essen???

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Servus,


    bin auch wieder im Ländle...


    -condor-

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo,
    ich hab Urlaub. Der ist auch bitternötig :D
    Mittlerweile seh ich aus wie ein Waldschratt weil ich einfach net zumrasieren komme :D Fussel kann sich ja nachher davonüberzeugen :Bier:
    Am Dienstag gehts los, nach Chalkidiki, Ihr werdet dann also ganze Zwei Wochen Ruhe vor mir haben :D
    Gruss Oli

  • Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    ...Am Dienstag gehts los, nach Chalkidiki, Ihr werdet dann also ganze Zwei Wochen Ruhe vor mir haben :D...


    Hoffentlich behalten die Dich gleich unten... :D :stichel:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von Sammy

    Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    ...Am Dienstag gehts los, nach Chalkidiki, Ihr werdet dann also ganze Zwei Wochen Ruhe vor mir haben :D...


    Hoffentlich behalten die Dich gleich unten... :D :stichel:


    ...von mir aus, hätt ich nichts dagegen :D

  • Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    ...von mir aus, hätt ich nichts dagegen :D


    Wenn die da ne Gesichtskontrolle machen dann kommste nicht mal rein... :D :finger:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()