- Urlaubsthread -

Es gibt 378 Antworten in diesem Thema, welches 57.896 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sammy.

  • ich hab grad festgestellt das ich doch 39 Tage urlaub zur verfügung hab dieses jahr... dann werd ich bald wohl anfangen diesen im 6 wochen takt zu nehmen... *gggg*
    bietet jemand mehr !? *fg*

  • na Prima... ich muss Urlaub für meine Fortbildungen nehmen... also habe ich weniger als 30 Tage für Erholung zur Verfügung...

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • Ich hab über die Fasnet wieder ne Woche Urlaub...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von Death Woman
    ich hab grad festgestellt das ich doch 39 Tage urlaub zur verfügung hab dieses jahr... dann werd ich bald wohl anfangen diesen im 6 wochen takt zu nehmen... *gggg*
    bietet jemand mehr !? *fg*


    Tja hier ich und zwar hab ich 34 neue und 6 alte macht 40 zusammen, da ich aber die alten diese woche nehme (hab dann noch 35) haste am ende der woche wieder die führung :Bier:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Fussel


    ...ich habe jetzt noch 5 Tage alten Urlaub + 30 Neue....daher Reihe ich mich mit Dir auf Platz 2 ein ;)


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von sascha_p11[NFCBW]
    Fussel


    ...ich habe jetzt noch 5 Tage alten Urlaub + 30 Neue....daher Reihe ich mich mit Dir auf Platz 2 ein ;)


    Cu
    Sascha


    Zum Glück wird Urlaub ned nach der Größe vergeben, sonst hättest Du sehr schlechte Karten bzw. seeehr wenig Urlaub... :D :lachwalzen:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()

  • Zitat

    Original von Sammy
    Zum Glück wird Urlaub ned nach der Größe vergeben, sonst hättest Du sehr schlechte Karten bzw. seeehr wenig Urlaub... :D :lachwalzen:


    ...sagmal...was ist denn das wieder.... :will-u-understand: :will-u-understand: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:


    Über dererlei Witze lacht doch keiner mehr.... :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla:


    Cu
    Sascha


  • Mir war irgendwie grad danach, das zu schreiben... :D

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von ViktorVF
    Ich habe noch 26 Tage Urlaub+ 1 Tag Sonderurlaub ;) +65Std. Überstunden
    die durch 7Std. am Tag macht ca.9,3 Tage Überstunden.
    ===36,3 Tage Urlaub. :flipa:



    ....ja moment.....da kommen meine 122 überstunden auch noch ins Rennen....:D


    Dann dürft Ihr selber rechnen......;)


    @ Sammy


    dann verkneif Dir das bitte das nächste mal und überleg ob das nun wirklich witzig ist und zur Situation paßt. Nicht daß ich nen "kurzen" hätte (frag Ingrid ;) )...aber das find ich trotzdem nicht komisch. Das nächste mal landest Du in meiner IGNOR-LISTE.... :will-u-understand: :will-u-understand: :wink:


    Cu
    Sascha


  • Ach Sascha... Da stehn wir doch normalerweise drüber, oder net?
    Irgendwelche Anspielungen auf die Körpergröße sollten eigentlich keiner Reaktion mehr wert sein...


    ich sag mir immer: Lieber klein und zackig, als groß und dappig... :D

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • Zitat

    Original von condor
    Ach Sascha... Da stehn wir doch normalerweise drüber, oder net?
    Irgendwelche Anspielungen auf die Körpergröße sollten eigentlich keiner Reaktion mehr wert sein...


    ....ich hab da normalerweise auch kein Problem damit.....daß weiß auch Sammy. Doch wenn dann keiner mehr drüber lacht lohnen auch solche Sprüche nimmer ..... und das hab ich schon mehrmals angedeutet daß diese Dinger nimmer Lustig sind und er es lassen soll.


    Daher meine etwas direktere Gangart jetzt.....;) :Bier:


    Manche kapieren es erst wenn man härtere Saiten aufzieht..... :will-u-understand:


    Cu
    Sascha

  • also wenn wir die überstanden jetz mal weg lassen dann hätte ich bis jetz gewonnen ja !? :spring:
    haaaaaaaaaa, das kleinste auto un den meisten urlaub... damit lässt es sich leben :D
    also bis jetz gefällt mir das jahr 2006 echt gut..... :tongue:
    :tml:
    wenn ich jetz natürlich eure ü-stunden mit rein rechne dann kann ich getrost einpacken... also lassen wir die ü-stunden weg, will au mal gewinnen :heul:

  • Zitat

    Original von Red Soul
    also 13 tage alturlaub und meine jahresurlaub ergeben somit 52 tage,
    staerkstes auto, am meisten urlaub.


    dumm gelaufen fuer euch.


    Sehe ich anders lieber Uwe erstens sprechen wir hier von Clubmitgliedern..ups :D
    Zweitens kannst du mir nicht erzählen das du einen Jahresurlaub von 39 Tagen hast niemals nicht also lass doch das mit deiner Profilneurose und nimms einfach so hin :flipa:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von sascha_p11[NFCBW]
    ...Nicht daß ich nen "kurzen" hätte (frag Ingrid ;) )...


    [OFFTOPIC]Die Größe hab ich auch garned gemeint... Ich hab ausnahmsweise mal nicht an das Eine gedacht... Aber ich lass in Zukunft solche Kommentare.. :D :bier2:[/OFFTOPIC]

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von Fussel

    Zitat

    Original von Red Soul
    also 13 tage alturlaub und meine jahresurlaub ergeben somit 52 tage,
    staerkstes auto, am meisten urlaub.


    dumm gelaufen fuer euch.


    :wand: :wand: