Auto wieder ganz

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.330 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Saschi.

  • Hab mir jetzt eine neue Kupplung einbauen lassen und ich muss sagen IS DAS GEIL!!! Nach 134TKm war das denk ich mal nötig. Der Wagen kam auch schon gar nich mehr ausm Knick und stand fast bei der Beschleunigung. Aber jetzt fährt und beschleunigt er astrein!!


    Beim ersten Mal isser mir gleich abgesoffen. Der Werkstattfritze hat mir gleich noch neue Zündkerzen und neue Achsmanschetten eingebaut. Und das alles für rund 170 EURO.
    Und nu kann ich beruhigt in den Winter.....


    nagut, soviel von mir erstmal........

  • Warst Du bei Nissan oder bei einer freien Werkstatt??


    Der Preis ist Super! Viel Spass eim Kuppeln!! :)

    EHC DYNAMO EISBÄREN BERLIN DEUTSCHER MEISTER 2004/2005 UND 2005/2006!!!


    DEUTSCHER POKALSIEGER & Deutscher Meister2008!!!

  • war 'ne "freie" Werkstatt! Naja, Arbeitslohn 40EUR :)


    najut.... wenns was gibt....wir hören uns (...wenn auch selten) bis zum 22.11 :Bier: :Bier: :Bier:



    bis denne

  • Ich glaub ich träume !!! 40€ für nen Kupplungseinbau ?( oder hab ich hier was nicht richtig mitbekommen ???



    Mfg der Speedy-GTi

  • Warst wohl bei Andy in Bernau???




    Tschau
    MichaS

    GTI fahren ist schneller, nur TDI fahren Sparsammer :D

  • nee, war bei meinem Vater auf Arbeit... da hängt noch ne Werkstatt mit drin... is halt nicht wirklich öffentlich!



    naja, irgendwie is neulich noch Öl ausgelaufen... war der komische Simmerring, und da auf der 1.Rechnung als Mängel noch das Kupplungsseil und der Keilriemen mit draufstanden, hab ich die auch noch machen lassen.... Arbeitslohn 20,- :)



    für solch "kleine" Reparaturen würd ich mein Auto dahin schicken, aber nich um einen größeren Schaden zu beheben....


    oki, bis denne