Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 4.500 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von KennyMcCormick.

  • Ist ja noch nicht beschlossen das ich den nehme. Werde mir Morgen eine Check Liste schreiben und dann das Auto testen.


    Hey Paddi, aber ja nicht den Link posten.. ;)

  • Zitat

    Original von KennyMcCormick
    Hey Paddi, aber ja nicht den Link posten.. ;)


    Ne mach ich nicht :Bier:
    Wünsch dir viel Glück das es klappt.

  • Also das Auto hat zwei Vorbesitzer (GEboren 1953 und 1972)


    Das ist ja in ORdnung!


    Ob es ein Scheckheft hat bekomme ich heute im Laufe des Tages von dem Verkäufer mitgeteilt.


    Der Verkäufer meinte das die Reifen nicht mehr so ganz frisch sind und das der Auspuff was hat. Was weiß ich noch nicht, aber müsste man evtl. auswechseln.


    Was meint ihr dazu?


    Also wenn kein Scheckheft vorhanden ist, dann wird der nicht gekauft.


    Und wie sieht es mit dem Preis aus bei den bisherigen Mängeln?


    Gruß ANdi

  • Hallo Mckomick,


    also die orginalreifen vom gti sind sau Teuer ein Reifen in der größe 195/55/14 kostet so um die 100€ ohne Montage das sind 400€ beim ganzen Satz!!!


    Auf Scheckheft kann man heute auch pfeifen den Stempel dafür bekommt man heutzutage überall herr ist also keine Garantie das der wagen in Ordnung ist. Was sagt eigendlich TüV und Asu bei den Wagen??? oder der Rost oder das Fahrwerkt hinten???? Schau mal in die Boxenablage wenn er da gammelt kannste das schon fast vergessen!!


    Aber was den Preis angeht was erwartet ihr das einer seinen Wagen verschenkt?? Wer einen Gti fahren will muß halt mehr für Ausgeben sei es bei der Anschaffung oder bei den Teilen!!!


    Also wenn es nur die Reifen sind und der auspuff denke ich sind 3200€ noch gerechtfertigt ist schließlich ein Gti mit wenigen Kilometern und die sind ja schließlich rar.


    Tschau
    MichaS

    GTI fahren ist schneller, nur TDI fahren Sparsammer :D

  • Mal was anderes.. was würdest du für deinen GTI denn noch haben wollen?


    Ach ja.. kannst Kenny sagen.. MCCormick hört sich so förmlich an ;) oder Andi.. wie du willst!