Songkette

Es gibt 3.821 Antworten in diesem Thema, welches 197.713 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ThunderMW219[MCN].

  • *und wieder einen sinnlosen Thread start* :Bier:


    Wie wärs mit ner Songkette? Jeder Postet einen Musiksong. Der Name des Songs muss aber mit dem letzten Buchstaben des vorherigen Songnamens beginnen ;) Ich fang mal an, zusammen als Beispiel:


    Hammerfall - Hearts on Fire
    Edguy - Eyes of the Tyrant

    • Offizieller Beitrag

    Was ein scheiß..... :P


    Aber wenn du willst:


    Urban Cookie Collective- the Key the secret-

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    Einmal editiert, zuletzt von Busfred ()

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]@ Fish


    Was gehten ab??? Mußt du mich wiederholen!?? Haben wir tatsächlich den selben Gedanken gehabt? Ich glaubs nicht.... :eek: :eek: :Bier: :Cobra:[/OFFTOPIC]

  • limpbizkit - the only one

    Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens, die Schwachen aus dem Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollsteckt habe.

  • Zitat

    Original von Busfred
    [OFFTOPIC]@ Fish


    Was gehten ab??? Mußt du mich wiederholen!?? Haben wir tatsächlich den selben Gedanken gehabt? Ich glaubs nicht.... :eek: :eek: :Bier: :Cobra:[/OFFTOPIC]


    Dein Lied hat mit T aufgehört und meins mit T angefangen - alles tutti.



    Pink Floyd - Echoes

  • sodom - sodomy and lust


    cronos

    :evil: HEAVY METTWURST :evil:


    R.I.P. [lexicon]N14[/lexicon] wg. Unfall - Corolla (E11 FL) derzeit zu VK

  • Alexander-Take me tonight :D


    Nich das ich sowas hören würde. :kotz:

    Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens, die Schwachen aus dem Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollsteckt habe.

  • Kreator - Terror-Zone


    CRONOS

    :evil: HEAVY METTWURST :evil:


    R.I.P. [lexicon]N14[/lexicon] wg. Unfall - Corolla (E11 FL) derzeit zu VK

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Nur Extrawürste beim Oberbesserwisserstudenten... :rolleyes:


    War doch sicher nicht so gedacht, daß man hier den Song wiederholt nur weil er mit t anfängt und mit t aufhört, aber Mein Herr macht mal wieder was gaanz komisches... :peace:[/OFFTOPIC]

  • Rammstein-Engel

    Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens, die Schwachen aus dem Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollsteckt habe.

  • Robbie Williams - Let me entertain you


    Ich hör mir zwar so was auch nicht an aber mich interresiert ob einer eins mit u hat. ;)

  • Und mal wieder Limpbizkit-Underneath the gun

    Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens, die Schwachen aus dem Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollsteckt habe.

  • Guns ´n Roses - November Rain


    CRONOS

    :evil: HEAVY METTWURST :evil:


    R.I.P. [lexicon]N14[/lexicon] wg. Unfall - Corolla (E11 FL) derzeit zu VK

  • Judas Priest - Painkiller


    CRONOS

    :evil: HEAVY METTWURST :evil:


    R.I.P. [lexicon]N14[/lexicon] wg. Unfall - Corolla (E11 FL) derzeit zu VK

  • Jeanette - Right now


    und weil ich sowas sehr sehr sehr selten höre geht's gleich weiter

    Jage nur das, was Du auch töten kannst!!!

  • Böhse Onkelz - Wilde Jungs

    Jage nur das, was Du auch töten kannst!!!