Es gibt 156 Antworten in diesem Thema, welches 27.592 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Evil.2000.

  • Hi.


    Da das internationale Nissantreffen in Neuruppin für 2004 noch in der Schwebe steht, wollt' ich mal fragen, ob wir dem Board mit dem NTT was ähnliches bieten könnten, oder nicht.


    Also her mit den Vorschlägen und Meinungen darüber.


    Gruß
    Siggi


    PS: Link

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.

    Einmal editiert, zuletzt von siggi ()

  • So groß wie wohl Neuruppin war, können wir es nicht wirklich! Noch nicht!


    Wir könnten sicher etwas mehr drumherum machen als dieses Jahr, aber man bedenke unseren netten Deutschen Gesetze, welche uns sehr viele Steine in den Weg legen würden!


    Wie denken dei anderen darüber???


    MfG Stoned

  • Ihr müßt den leuten nicht genau das bieten was sie letztes Jahr in NP vorgefunden haben.Ihr seit ja schließlich noch am Anfang.

  • Zitat

    Original von K10-Schrauber-PADDI
    Ihr müßt den leuten nicht genau das bieten was sie letztes Jahr in NP vorgefunden haben.Ihr seit ja schließlich noch am Anfang.

    Das is gorreggt :D


    Also wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder ein Nissan-Treffen Thüringen machen. Das steht fest. Und es wird wieder im August/September sein, das ist auch klar. Was wir bieten weiß ich auch noch nicht. Dafür wollte ich mir eigentlich bis nächstes Jahr Zeit lassen, denn in sowas steckt auch ne Menge Arbeit und Organisation. Und momentan bin ich zu faul da irgendwas in der Richtung zu machen. Kommt alles nächstes Jahr, was aber nicht heißen soll, daß keine Ideen da sind, bzw. kommen sollen.


    Das nächste NTT wird auf jeden Fall nicht so groß wie Neuruppin. Vor allem wenn wir schlechtes Wetter erwischen.


    Aber Leute, macht langsam. Erstmal halte ich Winterschlaf ;) :D


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Zitat

    Original von K10-Schrauber-PADDI
    Ihr müßt den leuten nicht genau das bieten was sie letztes Jahr in NP vorgefunden haben.Ihr seit ja schließlich noch am Anfang.


    Genau dasselbe wie dieses Jahr in NP wollen wir auch gar nicht bieten,
    denn in ein gemachtes Nest setzen wir uns nicht. ;)


    Was wir, oder besser gesagt, ich, mir vorstelle ist ganz einfach eine Alternativlösung zum NP-Treffen, damit die Nissanboard'ler einen Anlaufpunkt haben; etwas, worauf hin gearbeitet werden kann.


    Und dafür bräuchten wir nicht nur unsere Eigenintiative, sondern auch die Meinungen,Vorschläge und die Unterstützung möglichst vieler Nissanboard'ler.


    Gruß
    Siggi

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.

  • also ich kann mal ganz grob anbieten, das ich zu hause wegen der rennstrecke auch nen eigentlich schönen platz hab fürn treffen, denn da steigen jedes jahr truckertreff bikertreff und andrer flohmarktveranstaltungen, aber ich bin mir jetz nich sicher ob wir da auch drauf dürften


    ich könnt ja mal unverbindlich da anrufen, ob sowas überhaupt möglich wäre


    aber ganz alleine will ich das nich organisieren wenns überhaupt so weit kommt


    ich such mal nach nen link, vielleicht is ja auch irgendwie nen bild dabei


    by klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • Woll'mer das "Schleizer Dreieckrennen" in "Schleizer Nissanrennen" umtaufen??? :D :D :D


    Ne, frag halt mal nach, ob wir überhaupt drauf dürften.


    Gruß
    Siggi

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.

  • Hi an alle,


    ich stimme Stoned zu :Bier: & wäre auch für Crawinkel. ABER:
    Klausi, frag trotzdem mal.
    Vielleicht kann man nächstes Jahr mal ein NTT - N-CW Treffen aufs Schleizer Dreieck verlagern & ein wenig heizen. :D


    MfG
    MADze

  • falls das ganze nich klappt wegen irgendwelchen dummen auflagen und kosten die die in schleiz haben, kann ich dazu auch eine einfacherere variante anbieten, da ja pro jahr einige veranstaltungen sind die das ganze dreieck betreffen sind oftmals auch zeltplätze vorbereitet und sanitäre anlagen da und auch die verpflegung is gewährleistet, somit könnte man auch zur not ein treffen zu so einer veranstaltung machen, es wird dann sicherlich pro person etwas mehr kosten aber das ganze organisatorische von unserer seite her fällt dann so gut wie ganz wenig aus


    naja mal schauen was sich ergibt, 2004 is ja noch nich da
    ich werde auch mal schauen ob 2004 überhaupt ne grosse veranstaltung geplant ist bei welcher man nen treffen durchziehen könnte


    @Stoned:nich immer nur auf eine sache fixieren, andre gegenden sind auch schön, sicherlich war das ein super treffen in crawinkel aber wie soll man das toppen wenn wir nichts anderes probieren :D


    by klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • Ich fixiere mich ja nicht auf Crawinkel! ;)


    Aber Crawinkel wäre noch ausbaufähig! Wobei das "Schleizer Dreieck" sehr leicht zu finden ist!


    Ich würde sagen wir besprechen dieses mal auf dem nächsten NTT-Clubabend!


    MfG Stoned

  • ja genau ,ich werd mal abwarten ob ich ne antwort auf meine fragemail bekomme, und wenn nich ruf ich da doch glatt mal an, ein bisschen zeit ist ja noch


    by klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

    Einmal editiert, zuletzt von klausi ()

  • Zitat

    Original von klausi
    falls das ganze nich klappt wegen irgendwelchen dummen auflagen und kosten die die in schleiz haben, kann ich dazu auch eine einfacherere variante anbieten, da ja pro jahr einige veranstaltungen sind die das ganze dreieck betreffen sind oftmals auch zeltplätze vorbereitet und sanitäre anlagen da und auch die verpflegung is gewährleistet, somit könnte man auch zur not ein treffen zu so einer veranstaltung machen, es wird dann sicherlich pro person etwas mehr kosten aber das ganze organisatorische von unserer seite her fällt dann so gut wie ganz wenig aus


    by klausi


    Das finde ich ehrlich gesagt nicht so toll.Wenn dann richtig oder garnicht ;)

  • na du willst dich sicher nich hinstellen und das alleine aufziehen, wenn es möglich is dann kann man ja noch mal drüber reden, aber wenn nich dan kann man immer noch nen rennsport wochenende machen mmit internem kleinen treffen , muss ja nich dtlweit sein, in diesem falle


    by klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • natürlich will ich mich nich allein hinstellen und enen Treffen aufziehen.Für ein Reginales Treffen ist es auch OK aber nicht für ein Treffen wo Leute aus Deutschland,Holland,Belgien,Österreich,etc. eingeladen sind und darum geht es ja hier.

  • ja das is klar, aber weil der beitrag unter NTT läuft kann ich hier auch nen vorschlag für unser eignes treffen mit einstreuen


    aber wenns dich beruhigt das ganze steht eh in den sternen


    so dann nacht erst mal


    by klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • diese mail hab ich heute zurück bekommen:


    hallo sven,
    wir bedanken uns für die anfrage und können für 2004
    folgende termine anbieten:
    17. bis 19.06.2004 fahrerlager komplett
    23. bis 25.07.2004 fahrerlager zzgl.neues Dreieck
    06. bis 08.07.2004 fahrerlager zzgl.neues Dreieck
    erläuterung:
    im jahr 2004 wird vom märz bis juli das gewerbegebiet
    schleiz süd erschlossen. die neue gewerbestraße ist
    gleichzeitig eine verkürzung des dreiecks zwischen
    seng und oberböhmsdorf. deshalb finden die motorsportveranstaltungen ab aug. 2004 auf dem neuen
    schleizer dreieck statt. in die öffentlichkeit gehen wir erst zum jahresende 03, wenn der bebauungsplan
    bestätigt ist.
    wir benötigen einen offiziellen Veranstalter, kann
    auch ein Verein sein.der benötigt lediglich eine
    veranstaltungshaftpflicht zum termin.
    wir vermieten das fahrerlager ca.500 teilnehmer möglich, darüber hinaus auf campingplatz nebenan.
    wir sichern WC ,Duschen, Müllentsorgung und Catering
    im fahrerlager.
    gleichzeitig ist es möglich in unsere veranstaltung-
    swerbung für das schleizer dreieck mit aufgenommen zu werden. flyer ab januar 2004 in druck.
    auf wunsch organisieren wir den Einlaß und die
    sicherungsposten und stellen einen org.-container
    für den veranstalter bereit.
    der öffentliche zugang zum fahrerlager muß möglich
    sein.
    wir bieten ffw und drk an.
    deshalb halten wir bei interesse eine vor-ort-
    beratung für sinnvoll.auch sa + so.
    mfg


    dipl.-ing eugen büchner
    gf betreibergesellschaft schleizer dreieck
    tel.0171 675 3331 od.e-mail: bg@schleizer-dreieck.de



    by klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

    Einmal editiert, zuletzt von klausi ()

  • Und jetzt komm ich ins Spiel:


    Das Wäre Juni bzw. Juli. Da hab ich keine Zeit, und auch viele andere Besucher haben den Wunsch auf August und September geäußert.


    Zitat

    Original von klausi
    [...]
    wir benötigen einen offiziellen Veranstalter, kann
    auch ein Verein sein.der benötigt lediglich eine
    veranstaltungshaftpflicht zum termin.

    Hmmm. Sowas ist teuer. Ic weiß nicht ob wir uns das leisten können.


    Zitat

    Original von klausi
    wir vermieten das fahrerlager ca.500 teilnehmer möglich, darüber hinaus auf campingplatz nebenan.
    wir sichern WC ,Duschen, Müllentsorgung und Catering
    im fahrerlager.

    Kostenpunkt? Sowas zu Mieten wollte ich vermeiden (deswegen das letzte Treffen aufm flugplatz) weil billiger.


    Alles schön und gut aber teuer denke ich.
    Es war aber gut daß du angefragt hast klausi, jetzt wissen wir, was uns dort geboten werden kann, bzw. was wir nutzen könnten. Allerdings muss eben für alles bezahlt werden und momentan sind wir ne IG ohne Beitrag, d.h. einer müsste als Veranstalter auftreten und alles bezahlen (würde dann aber auch die ganzen Einnahmen bekommen).


    Ich denke das heben wir uns für ein der Treffen in der Zukunft auf. Mein Vorschlag wäre das nächste Treffen wieder aufm Flugplatz in Crawinkel zu veranstalten. Diesmal vielleicht auch mit Hilfe des AH Brey und der möglichen organisation einer 1/4 Meile Strecke.


    Aber nochmal Danke für die Anfrage dort klausi.


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • das war ja auch mehr als ausweich für neuruppin gedacht falls es nicht dort statt findet wegen was auch immer, dann könnte man ja evtl. das dtl weite treffen etwas nach süden verlagern


    das letzte treffen in neuruppin war auch nich kostenlos für alle, das steht fest, nur organisieren muss es eben jemand, das wohl eher dann das problem



    by klausi


    p.s.: ich finds aber klasse das unser rennstreckenverein das so zulassen würde

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(