Treffen

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 3.780 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mäni P10/slx.

  • wie wär`s mit einem gemütlichen klaushöck, :D :Bier:
    in der kleinen klausbeiz in Götighofen TG,
    wenn ja,müsste fragen für einen grossen tisch sonntag 7 dezember.

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Find ich ne Gute Idee!

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • @streetangel: siehste, genau das, was ich dir auch gesagt habe! =) klaus ist ja bekanntlich der nikolaus, welcher die angewohnheit hat, immer so am 6. dezember aufzukreuzen und nachher wieder für monate zu verschwinden!


    höck: höck ist eine art sitzung, nur offener...


    klausbeiz: was wohl? da is wieder dieser klaus (nein, nicht der nachbar, der nikolaus natürlich). beiz? beiz ist umgangssprachlich und heisst restaurant.


    was issn jetzt ne klausbeiz? ein restaurant, das gemäss den sitten vom nikolaus dekoriert wurde. :D :D :D :D


    mit freundlichen grüssen


    dr. phil. dipl. gyn. lab.
    S. unny

  • Ach sags doch gleich!
    Der Typ, der nur einmal im jahr kommt und den Sack auf dem Rücken hat.


    Ich möchte mich natürlich für diese sachliche und kompetente beantwortung meiner Frage bedanken .
    Nicht auszudenken was ohne dr. phil. dipl. gyn. lab.S. unny passiert wäre.
    Ich hätte wahrscheinlich gegen schweizer sitten verstoßen und mit der sofortigen ausweisung zu rechnen gehabt.
    Danke danke danke dr. phil. dipl. gyn. lab.
    S. unny

  • Ne anders, das ist der Typ der seinen EINEN Sack (den er auf dem Rücken hat 8o ) nur an einem Tag im Jahr entleeren kann :D
    Dann hat er aber zu tun...


    Gruss :D

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Zitat

    Original von Streetangel
    Klaushöck,Klausbeiz??????
    Gehts auch auf Hochdeutsch ?(


    in der schweiz wird schwizerdütsch gret, :D

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Zitat

    Original von Streetangel


    Der Typ, der nur einmal im jahr kommt und den Sack auf dem Rücken hat.


    S. unny


    der arme kerl, ?( 8o ;( :( :D

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • :Big: :Bier: :Big:
    Interessante konversation...

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • so, lassen wir das geschwafel vom nikolaus und seinem sack! :D :D


    wem geht der 7. dezember?? bitte mail an mäni, damit er die reservation machen kann.


    @mäni: ich hoffe, es ist ok, wenn du den organisator machst? sonst mach ichs schon...


    zeitvorschläge?? ich denk mal so 1600 uhr? dann reichst für n apperitiv, und dann gemütlich essen, :Bier: , essen, gemütlich haben und sven hat gesagt, er verkleide sich als nikolaus, aber pssst, nicht weitersagen!! :D :D :D

  • ja ich übernehme das nächste treffen, :D
    es bleibt beim sonntag den 7,november :D


    lasst euch überraschen, ?(
    es wäre schön wenn alle zeit hätten mit kind und kegel, :D :Bier:
    wer kommt sollte sich bei mir anmelden,

    PS.
    der nikolaus und sein esel warten schon auf euch,!! :Big:


    alles weiter folgt,
    gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • HOO,
    am nächsten sonntag am 7.12.03 um 15.00 uhr ist unser clubtreffen
    im chlausstübli in götighofen 8583, :D


    götighofen liegt an der strecke sulgen heldswil, 8o ?( ;(


    für nicht ortskundige:treffpunkt bahnhof sulgen um 14.45 ,die fahrt zur gaststätte dauert nur 5 minuten, 8)der nikolaus und sein esel warten schon auf euch.!!.. ;( 8o ?( :D


    gruss mäni :Big: :Bier:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • mja...
    Bin auch nicht dabei, heisst ich hab mich gar nie angemeldet.
    Habe Zuhause nun echt genügend unschöne Sachen am Hals, da kann ich nicht mit euch zusammensitzen und heile Welt spielen...


    Hat ja nichts mit euch zu tun.



    Wünsche euch schon mal viel Spass am Treffen!


    Gruss :Bier:

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?


  • ohne worte ?( ?( ?( ?( ?( 8o 8o 8o ?(

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Hat echt nichts mit euch zu tun, glaubts mir. Gesundheitlich gehts mir soweit auch ok.

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • hallo am sonntag war`s sau kalt, 8o ;( ?( 8o ;(
    aber wir hatten ein schönes treffen im chlausstübli, :D :D :D :D


    klein aber fein, :Big: :Big: :Big:


    ich glaube es war nicht nur für die kinder ein schöner tag auch für die grossen kinder war es eine überraschung am abend ,all`s es beleuchtet war,


    gruss mäni :D

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.