Na wie gehts euch denn allen so!

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 1.946 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jules.

  • Hi Leute!
    Dachte ich schau mal wieder bei euch rein! 8)


    Und was machen denn eure Micras so? ?(


    Gibts irgendwelche neu errungenschaften von denen man wissen sollte? ;)


    MFG Kami

  • Och danke der Nachfrage man schlägt sich so durch. Mein Micra wird redlichst gepflegt, noch mehr als vorher, da er alsbald in Zahlung gegeben wird für mein nächstes Töff Töff :)

  • Hoi hoi.
    Mein Kleiner fährt und fährt und ich will endlich mal ein größeres Auto. :rolleyes:
    Was macht der FoFo?

  • Himself - Irgendwie wollen alle in meiner näheren Umgebung alle *endlichÜ ein grösseres Auto die einen Micra fahren - werden wir etwa alle älter ? ;)

  • Danke der Nachfrage. Mir gehts ganz gut, und selbst ?


    Micra läuft auch noch, aber der wird auch net mehr allzulang bei mir bleiben, will auch endlich mal was schnelleres haben :D

  • Hoi :>
    meiner läuft auch die alte Rennsau, werde ihn wohl noch bis zum Anfang des Jahres fahren und mich nach einem Cabrio umgucken, werde dann noch die Cupra Lippe vorne montieren und hinten die Polo 6N Lippe als Heckdiffusor und das wars dann. Jetzt kommen noch Scheinwerferblenden und eigentlich wollte ich nicht mehr machen, aber Spurplatten sind auch noch im Anlauf und ich kann mich nicht ganz auskacken was ich mit dem Kofferaum jetzt machen soll wo die ganze Rückbank jetzt draussen ist. :D Naja mal schauen ... es geht aber voran.

  • Den Micra wird meine Mama dann fahren :D und natürlich ich wenn ich Bock haben werde, ausserdem für die Optik falls es doch noch zu einem sporadischen Verkauf kommen sollte, weil ich z.B. zu wenig Geld haben würde für mein Cabrio :D

  • Meiner hat sich auch noch nich beschwert. Kommt aber bestimmt noch. :D

    Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens, die Schwachen aus dem Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollsteckt habe.

  • :DNaja freud mich zu hören das es euch allen so weit gut geht! ;)
    Das nun alle sich langsma vom mic trennen is schon irgendwie traurig (wenn a verständlich), vermiss nämlich meine Rennsämmel a a bissle! :heul:
    Aber bin mit meinem FoFo a sehr zufrieden! :D


    Werde ihn aber denke ich mal nur noch nächstes Jahr (oder a vielleicht kürzer) :P fahren und mir dann was neues holen! Dachte vielleicht an nen echten RS oder an einen Seat Leon Cupra R oder an einen Alfa 147 GTA! mal schauen was die Zeit so mit sich bringt! :spring:


    MFG Kami

  • Ich bleib meinem Micrich noch treu.

    Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens, die Schwachen aus dem Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollsteckt habe.

  • Größe is mir relativ wurscht. Mit der Leistung :heul:
    Ich bräuchte den Motor von meinem alten 2000´er Vectra. :D

    Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens, die Schwachen aus dem Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollsteckt habe.

  • Also Dominik deine Felgen sind ja mal echt LECKERST!
    Was für welche sind denn das? Billet, Budnick oder was?


    MFG Michi!

  • Limited aus Amerika Guckst du hier: www.v-unlimited.de

    Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens, die Schwachen aus dem Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollsteckt habe.

  • Sind echt bombige Typen. :Cobra:

    Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens, die Schwachen aus dem Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollsteckt habe.