Vorne Links ist vielleicht der Dämpfer am.....

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.311 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Red Soul.

  • Ich bin aus versehen vor kurzen über ein hohen Bordstein gefahren seit dem Quiescht es vorne links einer sagt es wäre die Aksen Manschette, der andere sagt der Dämpfer ist wirklich zum :kotz:


    Könnt Ihr mir vielleicht ein Tipp geben ?????????


    :Big:


    MFG

  • Also der Stoßdämpfer kann eigentlich kein Quietschen auf ebenen Straßen hervorrufen. Achsmanschette ist wenn mich nicht alles täuscht auch nur ein Stück Plastik, daß mit Fett gefüllt die Gelenkwelle der Vörderräder umschließt. Die sollte somit auch nicht quietschen können. Vielleicht ein Radlager defekt?!?

  • Das kann man aus der ferne schlecht sagen!!
    Fahr doch mal zu deinem Nissanhändler, der wird dir schon weiter helfen!!!

  • ich glaube das kann man hier schlecht beurteilen was da genau quitscht! das müsste man sich vor ort ansehen um das beurteilen zu können! es könnten vieleicht auch die bremsen sein oder auch was anderes!!!


    gruß, berni

  • Esist beim fahren und beim stehen, wenn du dú dich vorne links auf den Kotflügel dich ab stützt dann quietscht es auch bei jedem kleinen bischen....

  • Zitat

    Original von Simon
    Esist beim fahren und beim stehen, wenn du dú dich vorne links auf den Kotflügel dich ab stützt dann quietscht es auch bei jedem kleinen bischen....


    vielleicht ist der stossdämpfer undicht, aber wenn du vielleicht in die nissan-werkstätte fährst, sehen sich die das sicher kurz an, um beurteilen zu können was es ist!


    gruß, berni

  • Simon


    da gibt es so viele Möglichkeiten!!! Ich galube kaum, dass du das aus der Ferne beurteilen kannst!!

  • Ich hatte mal was aehnliches, allerdings nur beim lenken und auf welligen straßenbelaegen.


    bin zu nissan gedackelt, weil eine andere werkstatt meinte sei das radlager, da mir einer mit 30Km/h mal direkt aufs rad geknallt ist. Naja Nissan hat gemeint Domteller sollte man ölen, war mir zu doof, hat jetzt auch aufgehoert zu quietschen, alles wieder ruhig.


    so long
    The Death


    PS: dies war nur info, keine Problemspezifikation von deinem Problem.