Regelmäßig Treffen?

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.120 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pfetschle.

  • Wie schon von patchwork 26 vorgeschlagen wurde:


    wie wäre es mit einem festen Treffen, z.B. an jedem zweiten Samstag im Monat?
    Wir können uns ja am Uboot treffen, dort ist ein großer Parkplatz, es ist Privatgelände, wir können uns setzen, futtern und trinken und die Silhouette des Uboots ist einfach cool.


    Ich stimme für Treffen an Samstagen. Sonntags abends muss ich nämlich leider fahren... :(
    Welches Wochenende im Monat ist mir eigentlich recht egal...

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Da wäre ich auch für !!!
    Trotzdem sollte vorher zusätzlich denke ich immer im Board abgesprochen werden ob überhaupt jemand kommt oder?

  • Naja, im Prinzip wollte ich ja vermeiden, jedesmal über Termine etc. zu diskutieren... :D
    Allerdings wäre natürlich wirklich zu hoffen, dass immer jemand kommt.

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Zusatzaktionen etc. können gerne jederzeit und ausführlichst hier besprochen werden. Aber wenn wir jedes Mal ausbaldovern müssen, wann und wie wir uns "regelmaßig" treffen ... dann ist es ja nicht "regelmäßig"


    Tischtennis im Verein wäre ja auch jeden Mittwoch, als Beispiel, un nicht mal gucken, wann wer Zeit hat ;)

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • Ich denke schon, das wie Palermo meint, immer einer da sein wird. Man kann ja zwei drei Tage vorher mal hier nachfragen, wer erscheinen wird.

  • Oder mit der Telefonliste rumtelefonieren... :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Rumtelefonieren müßte dann aber wieder nur ein Einzelner machen ... sonst endet das im Chaos!


    Dann werdn einige Leite 12 angerufen und manch Anderer vielleicht gleich gar nicht ...


    Glaube kaum, dass das funktioniert.

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • Auch eMail bringt nicht soviel... und jedem einen Brief schicken wird einfach zu teuer...
    Wenn sich das mit den regelmäßigen Treffen nicht bewährt, dann können wir das dann immer noch kippen. Aber ich finde, wir sollten es erstmal versuchen. Immerhin gibt es ja Leute, die sich gerne treffen. ;)

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Alles Andere mach wenig Sinn, meine ich. Was sonst macht einen Club aus, als sich (regelmäßig) zu treffen und "Gedankengut" auszutauschen.


    Zusätzliche Treffen/Veranstaltungen blieben davon ja sowieso unberührt ... und düften jedesmal nach Herzenslust beredet werden.

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • Wenn es mal mehr als nur einen Vorschlag gibt... wir uns auf was einigen... ;)

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Die Sache ist folgene, mir is derzeit noch jeder Tag recht. Es sollte jedoch vorzugsweise ein Samtag sein, und vielleicht so legen, das man noch was sinnvolles machen kann.

  • Wenn ich mal meien Senf dazu geben darf.
    Ist zwar euer Board aber ich bin mal so frech. :D
    Also wir haben es so geregelt das wir uns jeden ersten Samstag im Monat fest treffen. Das ist ein offizielles Treffen und wird jedesmal im Board ausgemacht.
    Zusätzlich Treffenwir uns jeden Sonntag Mittag an einen Fest ausgemachten Treffpunkt. Dies ist ein freiwilliges Treffen, um einfach ein bissle zu schwätzen, aber auch um neue Mitgleider zu werben.
    Wollt nur mal sagen wie wir es machen.
    Falls der Beitrag euch stört, einfach löschen. :D
    Gruss Oli :Bier:

  • Mal so eine Frage:Gibs am Hafen die Möglichkeit,sich in irgendwelche Räumlichkeiten zu begeben ? Das wird nämlich langsam Winter.In einem früheren Club haben wir uns im Winter immer 'ne Kneipe gesucht,wo wir uns in einem Clubzimmer den Abend über eingenistet haben :D .


    Der Harry

  • Ich schlage hiermit "feierlich" jeden zweiten Samstag im Monat vor.


    D.h. ein Treffen findet immer zwischen dem 8. und dem 14. eies Monats statt, wenn ich mich nicht irre ...


    Als Treffpunk schlage ich auch weiterhin (zumindest vorläufig) den Parkplatz beim Uboot vor. Gerne weiche ich persönlich auch auf ein Vereinszimmer in einer gemütlichen Kneipe aus.
    Allerdings birgt das immer die "Gefahr", dass uns der Wirt irgendwann wieder loswerden will ... der lebt nämlich vom Umsatz ... und wenn ich an die 3-7 Würstchen + 5 Cola bei Willi denke, die wir da konsumiert haben ... naja ... dafür bekommen wir auf Dauer bestimmt kein Vereinzimmer ohne Zusatzkosten.

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep