Handbuch, Lautstärkeanpassung

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.192 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Downhiker.

    • Offizieller Beitrag

    Wie funzt bei dem Nissan Radiosystem, welches im Elegance und im Family Plus installiert ist, die Lautstärkeanpassung? Funktioniert das bei nachgerüstetem Nissan Radio dann auch oder nur vom Werk aus???


    Wer kann mir ein Handbuch für das Radio irgendwie zukommen lassen? Gibts das beim Händler für umsonst? Mein Vater hat irgendwie keins bekommen...


    Auch wenns schon mal besprochen wurde. Kann man an das Radio einen anderen Wechsler anschließen? Welche Firma baut eigentlich dieses Radio???

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Hi,


    bei meinen Dad ist die Beschreibung fürs Original Radio ist in der Bedienungsanleitung mit drin.

  • Zitat

    Original von motzes100nx
    Hi,


    bei meinen Dad ist die Beschreibung fürs Original Radio ist in der Bedienungsanleitung mit drin.


    So ist es bei mir auch.
    Ich glaub,das Radio ist von Sony,oder war es der wechsler ???
    Wenns dich interessiert,schau ich morgen nach,Radio und wechsler waren das erste,was bei mir rausflog.


    Frank

    • Offizieller Beitrag

    Gabs da unterschiedliche Radiosysteme? Mein Vater hat das mit Wechslersteuerung. Wäre nett, wenn du mal nachschaust!


    Die Bedienungsanleitung ist das Problem! Das ist ein dänischer Re-import. Also gibts ein dänisches Handbuch...Problematisch nur, daß mein Dad und ich nicht dänisch können! :P :clown: :Cobra:


    Wie funzt das nun mit der Lautstärkeanpassung??? Weil mein Vater ist der Meinnung sein Radio macht das nicht...

  • Ich mach mal ein Pic vom Radio und dem Wechsler,heute.
    Wegen der Lautstärkeanpassung schau ich mal in die Anleitung,mal sehen.ob ich was finde ;)


    Frank

  • Hoi Hoi


    bin der neue und kann auch hier senf zugeben Radio und Wechsler waren meines wissens von "Clarion" der wechsler in meinem P11-144 hat auf jeden ein Clarion-Magazin und das werksradio von meinem K10 und K11 war auch Clarion!


    Gruss Jay

    Es gibt keine Probleme nur Lösungen!
    Wer was nicht weiss ist nur zu Faul zum fragen!

    • Offizieller Beitrag

    @ Hiker


    Habe deine Mail dankend erhalten. Mein Vater ist erst am WE wieder im Lsnde. Dann werde ich es mal durchprobieren. Fotos waren gut. Und Beschreibung habe ich mir ausgedruckt. Werde dann berichten!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.