mal wieder lippe

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.308 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lilbaghira.

  • hat einer nen tip wie ich die cupra lippe am besten montiere?
    das das dicke nach unten kommt is mir klar aber dann habe ich auf der anderen seite nur diese kleinen niedlichen klippse ?( ???

  • Da hab ich aber nochmal eine Frage, muss man um die Stossstange abzubauen komplett die Scheinwerfer und Nebelers rausbauen ???
    Bei mir wird es erst im Frühling soweit sein aber ich muss mal schauen wann ich mir Urlaub da nehme weil es doch länger dauern wird wie es aussieht :)

  • Um die Stoßstange ab zubauen müssen beide Scheinwerfer raus. Da drunter sitzen dann von oben pro Seite 3 oder 4 Schrauben für die Stoßstange.

    Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens, die Schwachen aus dem Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollsteckt habe.

  • meine sind dabei ziemlcih verstellt worden, weil da so zwei blöde befestigungen sind, die ich nich aufbekommen hab und da hab ich einfach mit dem größten schraubenzieher, den ich gefunden hab ein wenig gehebelt und schon war die halterung für alle zeiten auf :D


    ... aber licht tests sind ja kostenlos *g


    wenn du jedoch die möglichkeit hast auf ne bühne oder grube zu kommen, dann dürfte die montage auch ohne abbauen der stoßstange möglich sein.


    einige leute haben dat auch einfach mit dem auffahren auf eine selfmade rampe hinbekommen, ABER: ich hab vorne ne 50er tieferlegung. ich wäre mit montierter lippe nicht mehr von der rampe runtergekommen ohne die frisch montierte lippe direkt wieder abzureissen *gg*

  • Wie du weisst hatte ich die Cupra Lippe ja auch schon dran,leider abgerissen bei einem heicklen Manöver, da habe ich es mit der Selfmade-Rampe gemacht, nunja meine 2 Helfer mussten meinen Wagen vorne anheben damit ich wieder langsam mit der Handbremse runterfahren kannn :D
    Im Januar Februar werde ich in der Firma es schaffen die Bühne zu benutzen weil ich mir da 1 Woche Urlaub nehmen werde und somit auch gleich die gelochten Scheibenbremsen versuchen werde zu montieren und somit auch die Cupra Lippe vorne und die Polo 6N Lippe hinten :)